HDD wird nicht angezeigt

SpecialT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
614
Ort
Itzehoe
Hi
ich habe mir gerade eine 82,3GB HDD von HITACHI organisiert. jetzt will ich sie mit in mein system bauen.

ich habe bereits eine 60GB und eine 40GB platte verbaut hinzukommt noch ein brenner also habe ich ja noch einen IDE stecker frei. wenn ich die platte nun anschließe und den rechner booten lasse dann sag er mir im gerätemanager das er die platte gefunden hat und sie betriebsbereit ist. im arbeitsplatz wird mir aber nichts angezeigt

wodran kann das liegen

hab ein P4 1600 @ 2240
asus P4B533
1gb RAM
Radeon 9500

ach ja der brenner und die HDD auf der Windows ist sind an einem kabel und die neue und die 40GB platte an dem anderen kabel.

ich schätze ihr lacht gerade über mein doofheit aber von festplatte hab ich null ahnung :maul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
Ist die Platte dort gelistet?
 
Das kann daran liegen, dass keine Partition vorhanden ist. Dann wird die Platte zwar im Getätemanager angezeit, aber ist im Explorer nicht vorhanden, weil der keine Partition da ist, die er anzeigen oder auf die er zugreifen könnte. Weisst du, wie man eine erstellt?
 
@em_a_o

dort ist sie aufgelistet, aber da steht das sie nicht zu geordnet ist. außerdem das 31,49GB hat. es ist aber eine 82,3GB HDD


@Sohn_des_Lichte

ich glaube ich versuchs jetzt einmal
 
hmm okay.. is alles erledigt. er partitioniertz gerade. hab jetzt auch die volle kapazität zur verfügung... lag an den jumpern. hatte ich mir schon vorher gedacht war da aber zu doof zu das dann auch umzusetzen :d "umzusetzen" ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh