Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöner ScherzMadnex schrieb:Und was ist mit den anderen Kanälen. "Nicht anwendbar" steht in der Regel nur dort, wenn an diesem Kanal kein Laufwerk angeschlossen ist.
Auf jeden Fall hat sich nun etwas geändert!Madnex schrieb:Das war kein Scherz. Überall kann es nicht stehen. Ansonsten stimmt was ganz gewaltig nicht.
Im BIOS ist alles richtig einstellt, soweit ich das sehen kann.
Habe ich gemacht. Dann habe ich den sekundären Kanal deinstalliert, neu ges startet, die Treiber wurden installiert, neu gestartet.Madnex schrieb:Dann lies dir jetzt nochmals den entsprechenden Abschnitt in der FAQ durch und führe das aus, was dort steht.
Ja, ich habe bis zum Ende gelesen.Madnex schrieb:Hast du den Abschnitt auch bis zum Ende durchgelesen und das überprüft bzw. umgesetzt was dort steht?
Das ist eine Aufgabe für morgen die mich mehr als eine halbe Stunde kosten wird.Madnex schrieb:Auch schon das Datenkabel gewechselt? Auch die Jumperung überprüft?
CHKDSK schrieb:C:\Dokumente und Einstellungen\Katzenstreu\Desktop>chkdsk e: /f
Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Die Volumebezeichnung lautet BackUps.
CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)...
Beschädigtes Datensatzsegment 4 wird gelöscht.
Beschädigter Attributeintrag (128, "") wird
vom Datensatzsegment 6 gelöscht.
Dateiüberprüfung beendet.
CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)...
Indexüberprüfung beendet.
CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 3)...
Überprüfung der Sicherheitsbeschreibungen beendet.
Attribut DATA wird in Datei 4 eingefügt.
Attribut DATA wird in Datei 6 eingefügt.
Fehler in Attributdefinitionstabelle werden berichtigt.
Fehler in Volumebitmap werden berichtigt.
Windows hat Probleme im Dateisystem behoben.
76798700 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt
29352584 KB in 25105 Dateien
13036 KB in 274 Indizes
0 KB in fehlerhaften Sektoren
93712 KB vom System benutzt
65536 KB von der Protokolldatei belegt
47339368 KB auf dem Datenträger verfügbar
4096 Bytes in jeder Zuordnungseinheit
19199675 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger insgesamt
11834842 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger verfügbar
C:\Dokumente und Einstellungen\Katzenstreu\Desktop>pause
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Ja, nicht heute sondern beim letzten ZusammenbauenMadnex schrieb:Wenn das so ein großer Aufwand für dich ist, wie hast du dann überprüft, ob nicht beim Anschluss des Laufwerk bzw. des Hostadapters ein Pin eingedrückt, verbogen oder abgebrochen ist? Hast du doch getan, oder?
Ich habe schon Kabel gewechselt. Ich denke, dass es an der Platte selber (Wackelkontackt) liegt.$tOk3 schrieb:sein Konf. ist doch i.O!
nur solltest die Stromaussetzter in den Griff bekommen. Nt prüfen!
Katzenstreu schrieb:Ich habe schon Kabel gewechselt. Ich denke, dass es an der Platte selber (Wackelkontackt) liegt.
Auf der Spur dieses Rätsels bin ich nun schon über einem Jahr. Erfolglos.
Das NT selber ist okay.$tOk3 schrieb:wollte mal nachfragen wie nun der Stand ist? Immernoch Probs? Platte getauscht? NT getauscht?
Katzenstreu schrieb:Das NT selber ist okay.
Der Stand ist unverändet. Jedoch habe ich zwischenzeilich seit meinem letzten Post keine Aussetzter mehr gehabt.
Danke. Aber ich melde mich ggf.$tOk3 schrieb:Drücke die Daumen das es so bleibt!
Alles getan. Das Problem besteht weiterhinMadnex schrieb:Auch schon das Datenkabel gewechselt? Auch die Jumperung überprüft?
Katzenstreu schrieb:Habe ich gemacht. Dann habe ich den sekundären Kanal deinstalliert, neu ges startet, die Treiber wurden installiert, neu gestartet.
Es bleibt beim Alten.
Sekundärer IDE-Kanal
Gerät 0 - Aktueller Übertragungsmodus: Ultra-DMA-Modus 2
Gerät 1 - Aktueller Übertragungsmodus: PIO-Modus
Wie auf dem Bild zu erkennen ist, verläuft die blae Kurve linear!