HDDs richtig entkoppeln

MrSuicycle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
446
Hallo,

zur Zeit habe ich ein Chieftec Mesh midi tower und die Festplattenbefestigung in dem Ding ist das Letzte. Meine 3 WD Platten brummen und vibrieren extrem störend und gut kann das für die Platten auch nicht sein.

Habe auch schon überlegt auf ein anderes Gehäuse, das Silverstone TJ07 umzusteigen, aber auch da würde ich die hdds entkoppeln wollen. Ich würde dann die 5,25er Schächte dafür benutzen.

Mit welchem System entkoppele ich die hdds am sinnvollsten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche nicht direkt was fürs Mesh, sondern eher allgemein was füpr 5,25er Schächte?

Sind die Cooltek Disk Silencer gut?
 
Sharkoon Vibe Fixer ist ne sehr gute und effektive Möglichkeit die Platten zu entkoppeln.
Je nach Anzahl der Platten aber net ganz günstig...

Zu den Cooltek Dingern kann ich nix sagen, hab die net.
 
Das einzige was mich an dem stört, ist das die Gummies anscheinend nach einiger Zeit porös werden.

Gibts nicht noch was anderes Gutes? Der VibeFixer 3 gefällt mir persönlich ja gut con der Konstruktion, aber wenn er es nicht bringt schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh