HDFury

Satan

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier im Forum schon so einiges über HDFury gelesen.

Nun meine Frage mal angenommen ich lege mir eine PS3 zu und HDFury... was brauche ich darüber hinaus noch, außer einen Monitor versteht sich? Ich spiele jetzt insbesondere auf Kabel an, an die man nicht denkt und die den Preis noch zusätzlich in die Höhe treiben könnten.

mfG
Satan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du willst deine PS3 am Monitor nutzen ?

Du hast auch vor einen neuen Monitor zu kaufen ??

Dann kauf direkt einen Monitor mit 2 Anschlüssen [DVI], wo du dann auch deine PS3 per HDMI [HDCP] anschliessen kannst.

Ist billiger als den blöden HDFury zu kaufen der knapp 80€ kostet.

Du brauchst entweder ein HDMI-Kabel + HDMI-Female-to-DVI-Male Adapter oder direkt ein HDMI-zu-DVI Kabel. Falls du den Monitor noch holen willst, dann einfach einen mit HDCP kaufen und dann brauchste den HDFury net.

Hallo,

ich habe hier im Forum schon so einiges über HDFury gelesen.

Nun meine Frage mal angenommen ich lege mir eine PS3 zu und HDFury... was brauche ich darüber hinaus noch, außer einen Monitor versteht sich? Ich spiele jetzt insbesondere auf Kabel an, an die man nicht denkt und die den Preis noch zusätzlich in die Höhe treiben könnten.

mfG
Satan

Welche Version willst du dir denn holen? Ich werde meine PS3 - bis ich meinen LCD TV habe - über diesen HDFury Adapter anschließen. Ist leider ein stolzer Preis, aber immer noch besser als ein zweiter Monitor. Die EIZOs sind ja nicht ganz billig :d

Hallo,

ich habe einen NEC MultiSync 20WGX² Pro, der hat leider kein HDMI und €80 Euro für einen Adapter sind ein stolzer Preis wohl war. Aber immer noch günstiger als ein neuer Monitor welcher mindestens €240 kostet und qualitativ wahrscheinlich schlechter ist, als der den ich jetzt habe und mir einen neuen Monitor nur für HDMI zu kaufen halte ich für unsinnig, da ich mit meinen Monitor voll und ganz zufrieden bin. Wenn dann irgendwann mal ein 40" Fernseher, an den man den PC mit anschließen kann (kostet leider auch etwas mehr als €80).

Lange Rede kurzer Sinn ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen, sie muss aber an meinem jetzigen Monitor laufen, alles andere kommt zunächst nicht in Frage. Daher brauche ich wenn ich das machen möchte wohl HDFury.

mfG
Satan

Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich mir auch den HDFury holen. Dein Moni erste Sahne, nur leider kein HDCP. Behalt den Moni und hol dir 'ne PS3+HDFury ;)

mfg Skip

OK das ist mal eine Aussage.

Wenn ich mir dieses Ding hier kaufe:

HDfury Gamer Edition

Dann brauche ich doch keine weiteren Kabel oder?

mfG
Satan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh