HDMI over IP und deren Inputlag

Tresel

Enthusiast
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand eine HDMI & KVM over IP Lösung betreibt?

Was muss man beim Kauf der Adapter beachten?
Viel wichtiger ist die Frage für mich ob das auch noch spieletechnisch möglich ist oder ob der Inputlag dann so groß ist, dass es keinen Sinn macht.

Grüß Tresel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann anders gefragt.
Wie könnte ich denn den Imputlag ermitteln? Beschreiben ist immer suboptimal. Ich denke es gibt einige Leute, die ein system finden, um Games auf den TV zu spielen.

Gruß Tresel

Wieviele musste denn überbrücken? brauchste nur ne HDMI erweiterung über cat oder gleich nen richtigen KVM?

Naja ich sage mal ca 15m. Aber im netzwerk müssen 2 switches überbrückt werden.

Vorgesehen war halt hdmi(video und sound) und 2-3usb ports für tastatur maus etc.

Es gibt solche ähnlichen geräte mit funk. Allerding bin ich der. Meinung, das meine Variante problemloser funktionieren sollte.

Hmm und das testen des inputlags gstaltet sich als schwieriger als gedacht. Habe keine. Crt-röhre mehr :P
Muss es wohl doch subjektiv betrachtet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh