HDMI Splitter

Silverskool

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
345
Hallo zusammen, ich versuche gerade einen passenden 1x2 HDMI Splitter für folgendes Szenario zu finden:

- Ausgangssignal kommt von einer Xbox One S mit 4K HDR und soll bei Ausgang 1 4K HDR an den TV ausgeben, bei Ausgang 2 an den PC Monitor 1080p/60Hz. Mein aktueller Splitter kann nur 1080p an den TV und 720p an den PC Monitor liefern, obwohl er für 4K geeignet sein soll.

Die HDMI Kabel können 4K übertragen, dies habe ich bereits im Einzelbetrieb erfolgreich getestet. Ich habe schon einigies über die Ligawo Produkte gelesen, jedoch heisst es hier das diese nur 4K übertragen wenn beide Ausgänge 4K-fähig sind.

Vielleicht kann mir jemand von euch einen Splitter empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh