zocker7
Enthusiast
- Prozessor
- i7-13700K
- Mainboard
- ASUS TUF GAMING Z690-PLUS
- Kühler
- Noctua NH-D15S chromax.black
- Speicher
- Corsair Vengeance CMK64GX5M2B5600C40 64GB (2x32)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB
- Display
- LG UltraGear+ 32GQ950-B
- SSD
- PCIE 3.0 Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB (System), 2x PCIE 3.0 Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB (Games)
- HDD
- WDC WD40EFAX-68JH4N1 4000,7 GB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo 719
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W
- Keyboard
- Corsair STRAFE MK2 Gaming
- Mouse
- Corsair Scimitar Pro RGB
- Betriebssystem
- Windows 11
Hi Leute wie meine Überschrift schon verrät!!
Hab mir einen HDMI zu VGA Konverter gekauft da ich einen Monitor habe der nur einen VGA Eingang hat also Adapter drann PC eingeschaltet, es wird zwar der Konverter erkannt aber der Monitor sagt Frequenz nicht unterstützt?!?!!?
Hab einen Acer x203H und diesen Adapter.....
HDMI Stecker Auf zu VGA Buchse Kabel Adapter Konverter Videokabel Laptop HD TV W | eBay
So, habe den Rechner erstmal ohne Adapter gestartet und im Windows Betrieb den Konverter drann und wurde auch direkt als Bildschirm erkannt mit einer maximalen nativen Auflösung von 1980x1080 bei 60hz habe dann den Monitor wieder dranngesteckt und wieder Frequenz nicht unterstützt!!
Habe mir vor dem Kauf sämtliche User wertungen und Videos angeschaut wo es Problemlos funktionert.
Hab mir einen HDMI zu VGA Konverter gekauft da ich einen Monitor habe der nur einen VGA Eingang hat also Adapter drann PC eingeschaltet, es wird zwar der Konverter erkannt aber der Monitor sagt Frequenz nicht unterstützt?!?!!?
Hab einen Acer x203H und diesen Adapter.....
HDMI Stecker Auf zu VGA Buchse Kabel Adapter Konverter Videokabel Laptop HD TV W | eBay
So, habe den Rechner erstmal ohne Adapter gestartet und im Windows Betrieb den Konverter drann und wurde auch direkt als Bildschirm erkannt mit einer maximalen nativen Auflösung von 1980x1080 bei 60hz habe dann den Monitor wieder dranngesteckt und wieder Frequenz nicht unterstützt!!
Habe mir vor dem Kauf sämtliche User wertungen und Videos angeschaut wo es Problemlos funktionert.