HdR Online Gästepass

Mermes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
279
moinsen loids , suche 2 gaestepaesse fuer HdR online , da ich undn kumpel ma reinschauen wollten! , wenn wer einen ueber hat , mal pls per PN schicken =) , waere dem jenigen sehr dankbar!


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch :xmas:

Sorry das ich mich so einklinke.. hätte auch interesse an sowas wenn es das gibt?
 
erstma need ich 2 ;) - wenn ich einen ueber habe , meld ich mich ma bei dir.
 
Hier wird nach Postanzahl verteilt, erst der Franzose, dann ich dann du :P



...
Nurn Scherz :d
 
ja ne is klar :) - bin in anderen foren sicherlich aktiver.
 
aber das mit frog und Franzose konnte ich mir nicht entgehen lassen :fresse:
 
Ich glaube es gibt noch keine, erst später wird es welche geben wenn man wieder neue Spieler werben möchte.
 
Kann man das Spiel überhaupt schon legal downloaden?
 
Soviel ich weiß kann man das Spiel überhaupt nicht donwloaden. Beim Gästepass brauchste die Spiele DVD von nem Kumpel.
 
gaestepaesse gibt es , und man kann sichs 100 pro downloaden ;) , i habs ja z.b. scho auffer platte.


btw - habe einen gaestepass bekommen von nem kollegen , ihr koennt ja wiederrum den thread hier weiter dafuer nutzen , vllt melden sich ja noch leute!


mfg

-> saugen kann man sichs hier

http://lotro-vip.arcor-online.net/LOTRO112/
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann..... ich würde mich sehr freuen *grins*
 
Habe noch nen Gästepass, wer Ihn braucht, soll mir ne PM schreiben :)
 
Würde mich auch über einen Gästepass freuen!
 
Hi,

weiss jemand, ob man sich den Game Client irgendwo runterladen kann? Ich würde mir dann nämlich einen Key bei Sinclair.de kaufen und könnte das Spiel gleich mal antesten. Also gibt es irgendwo eine Download Möglichkeit der Vollversion?

Danke & Gruss
mc
 
Danke!!

Würde mich natürlich auch über einen Testkey riesig freuen ;)

Falls jemand einen hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen ;)

Danke & besten Gruss
mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Lotro Gäste Pass und biete einen Vanguard Gäste Pass.
 
Hallöchen,

würde mich auch gern für einen Gäste-Key melden.
Optimal wären sogar zwei, was aber kein Muss ist.

Gründe:

1. Ich habe in den richtigen Thread gepostet.^^
2. Ich tatsächlich kurz davor stehe das Game zu kaufen.
3. Frodo mein Bruder ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde hiermit ebenfalls Interesse an einem Gästepass an.
Wäre froh wenn mir jemand einen schicken könnte. Bin großer HDR fan und will endlich dieses Spiel ausprobieren q.q
 
mmh hab es komplett hier geladen

http://lotro-vip.arcor-online.net/LOTRO112/

und nun zeigt er mir beim start an
HTTP404 - nicht gefunden

Dies zeigt er bei der Aktualisierung an. was kann das sein, hat einer ne Lösung?

Hab nun auch mal versucht alle Ports freizuschalten die auf der Herr der Ringe Online Seite angegeben sind, aber das bringt auch nichts. Immer noch der selbe fehler beim Update Fenster zu beginn... Ist dieser Client der falsche?
 
Mermes sucht 1 (oder keinen mehr?)
herrhannes sucht 1
*Hagen* sucht 1
psycotic sucht 1
mrclock sucht 1
Dr.D347H sucht 1
GrmBl3 sucht 1
frequence sucht 1
Der Dude sucht 1
Klaphi sucht 1
Mutio sucht 1
Nemesys sucht 1

hab mal ne suchliste erstellt :) ich gehe davon aus, dass wenn jemand begeistert ist und das spiel sich dann vollends kauft, die keys hier höflicherweise an eine der suchenden personen weiterzugeben

ich schlage also vor, wir gehen von unten nach oben vor, wie beim hausbau auch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh