[HDR & Pano] - Mixed -

nö, da kommt der lichtschein nicht so schön zur geltung ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch von dir hab ich ja lange nichts mehr gelesen, thx 4 criticism :)

Heute...etwas Metall

35)

36)

Mensch von dir hab ich ja lange nichts mehr gelesen

hehe, bin atm in einer sackgasse angelangt wo ich nicht mehr weiterkomme oder ich habe mich zusehr an den bildern sattgesehen. irgendwas muss es gewesen sein. aber ich bin guter dinge von neuem anzufangen :coolblue:

aber genug von mir zurück zu dir. bild 1 ist vom motiv ziemlich doof, zuviel informationen auf zuwenig bild. dafür gefällt mir bild 2 um so mehr da es klarer aufgebaut ist und schön funkelt :d

Mir geht's teilweise nicht anders...iwie fehlt etwas...ein input od. aehnliches...aber das ist nicht weiter wild - dann schiesse ich eben nur Kram @home :fresse:

Ich muss dir zur Kritik fuer Bild 1 voellig recht geben - ich sehe was du meinst - es IST zu viel drauf bzw. zu wenig / fuer eine Totale zu wenig, fuer detail zu viel :fresse:

37)

38)

39)

40)

...ja, mit Stativ :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

Und gleich welche hinterher...

41)

42)

43)

Geht mir ebenso, 40 ist ganz große Klasse... Sowohl von der Bildkomposition, Licht als auch vom Himmel her :)! Machst du die aus einem RAW?

Max

Wozu braucht er dann ein Stativ, wenn er es aus einem Raw macht?

Finde 41 und 42 sehr schön und sehr saubere Umsetzung. Einfach immer schön Bilder von Dir zu sehen.

Danke euch :)

Und Eragon, Firstmad hat es ja schon erwaehnt...wenn ich mich mal ueberwinden kann ein Stativ zu schleppen, mache ich dann auch lieber Belichtungsreihen. Mit Fake-HDRs habe ich pers. noch keine gute Erfahrungen gemacht.

Jop schauen alle supi aus :banana:
Aber die letzten drei gefallen mir am besten!
:wink:

37 gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und Texturen. 40 sieht so schief aus obwohl es das nicht ist?! Das Gefällt mir sonst auch sehr gut. Netter Versuch übrigens den Schatten vom Stativ zu verstecken :xmas:

Das scheint iwie schief...ist nicht schief (?) oder doch...ich weiss es selbst nich so recht :fresse: - ganz komisch iwie, egal wie ich's versucht hab - das war das beste der ganzen Versuche :d
Ja, das Stativ :fresse: - und dazu musste noch mein Remote Control out of battery laufen - fuer jeden der 5 shost immer wieder aus dem Bild laufen :shot:

44)

45)

46)

47)

48)

Kann es sein, dass #40 in Glasgow war? Die Treppe kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Edit: Ich bin gerade nochmal meine Schottland-Bilder durchgegangen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da auch war ;)
Die Treppe hoch und dann links war unsere JuHe.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, Glasgow...gegenueber vom Uni Gelaende (am anderen Huegel sozusagen).
Dann habt ihr aber eine feine Gegend fuer die Herberge gehabt - ist ganz nett dort oben.

Von den Bildstimmung und den Farben hätte ich gedacht das das Bild 40 ist irgendwo im Süden entstanden, aber der Baustil der Häuser passt dort nicht ganz hin:d.

hey ich muss sagen die HDRs sind echt toll. normalerweise gefallen mir die nicht, aber bei dir sieht das noch schön dezent aus und ist somit auch nicht so unrealistisch und die bilder behalten ihre Tiefe. Weiter so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh