[HDR-Technologie] Übersicht HDR-Programme

shinin

Umbrella Corp.
Wie einige vielleicht wissen, schreibe ich meine Abschlussarbeit über HDR-Technologie. In einem Kapitel erstelle ich auch eine Übersicht der aktuell erhältlichen Programme zur Erzeugung von HDRs (egal ob kommerziell oder Freeware).

Natürlich soll die List so komplett wie möglich sein, falls jemand also noch ein Programm nutzt oder weiß, dass ich hier vergessen habe: bitte postet doch den Namen und evtl. die URL dazu :) Infos über Betriebssystem [Win/Mac/Linux], Lizenz [kommerziell/Freeware], Versionsnummer etc. wären auch hilfreich.

Übersicht aktueller HDR-Programme/-Module:

1. Adobe Photoshop
  2. AHDRIA
  3. Artizen HDR
  4. Dynamic PHOTO HDR
  5. easyHDR
  6. FDRTools
  7. hdrgen
  8. HDRShop
  9. PFSTools
  10. Pixel image editor
  11. Photogenics
  12. Photomatix
  13. Qtpfsgui
  14. Radiance
  15. Ulead PhotoImpact
  16. WebHDR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, hinzugefügt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh