HDR und FSAA irgendwie möglich?

jup in sachen bq ist die ati besser, anderes behaupte ich auch nicht. Wollte nur richtig stellen das da nix falsches steht ;)
Die gto hat den kleinen vorteil das sie billiger ist als die xt mit 512mbram und wenn man sie zu einer gtx taktet oder so lasst wie sie ist auch keine schlechte graka hat. Kommt auch ganz darauf an welche Spiele man spielt welche der beiden grakas man nehmen sollte. Da bei manchen spielen die eine besser ist als die andere und anders herum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stormlord schrieb:
Meine Frage hat sich auch mehr darauf bezogen wieviele Frames man je Sekunde mit HDR+AA bei 1600x1200 hat. Von mir aus auch gerne bei BFII

genausoviele frames wie ohne hdrr. allerdings hab' ich mit 1600x1200pixeln wenig erfahrung, weil ich nach möglichkeit versuche in 1920x1200pixeln zu spielen ;)

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du den für einen Screen wenn du auf 1920x1200 zockst :eek:

Ich tippe mal auf einen 23" bzw 24" TFT. OK also die Frames reichen zumindest für ein Rollenspiel völlig aus für die gebotene Bildqualität. =)

MfG -Stormlord-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh