HDRO / LOTRO pserver (lan server) selber machen !?

Nergon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
72
Könnte mir jemand sagen wie ich pserver / lan server selber bauen kann? ist das bei jedem spiel anders ?
und könnt ihr mir erklären wie ich mir einen hdro / lotro lan server baue?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre mir neu, das man Herr der Ringe Online als Privaten Server laufen lassen kann.
Mir ist zumindest nichts bekannt.

Desweiteren wird es zu dieser Frage hier vermutlich keinen Support geben, da private Server gegen die AGBs von den Publishern verstossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will keinen öffentlichen server machen, nur einen LAN server (siehe oben).
war mir schon klar dass das nciht behandelt wird deswegen hab ich extra geschrieben dass nicht online gehen will

---------- Post added at 16:34 ---------- Previous post was at 16:33 ----------

ich hab keine ahnung von dem thema: kann man nciht einfach eine datei so verändern dass das programm hdro nciht mehr mit dem server, sondern meinem lanserver connected?
 
Ich glaube nicht das es so einfach ist, wie Du Dir das vorstellst.
Du wirst vermutlich bestimmte Serverdateien benötigen, welche nicht in Deiner Lotro Installation vorhanden sind.
 
Das wird nicht gehen. Ich glaube das sich da bis jetzt keiner mit entsprechend Know how die Mühe gemacht hat ein Server Pack zu sammeln ( soll angeblich auch praktisch nicht möglich sein ) und draus einen Emulator zu entwickeln. Ich hab mir früher mal für WoW solche Emus zusammengebaut, da braucht man schon Vorwissen!
 
Jo vor allem Server-Entwickler wissen ;o)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh