HdRO vs. WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mamuenst

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
3
Hallo Leute!

Ich habe vor kurzen aufgehört World of Warcraft zu spielen, weil meine Leistungen in der Schule sehr gesunken sind.

Was meint ihr, sollte man von dem Erfolgsverwöhnten WoW zu HdRO wechseln? Ist man danach negativ enttäuscht? Was findet ihr besser? Gibt es in HdRO auch so vielfältige Möglichkeiten die man machen kann, wie in WoW, weil da ist ja eigentlich immer was los, man kann ja immer irgend was machen in dem Spiel, oder langweilt man sich schnell in HdRO? Und ist es auch so Suchtgefährdet wie WoW?
Haupt- Kritikpunkte für mich zum wechseln sind, das sich WoW so stark etapliert hat, und zu einem echtem Kiddie- Magnet wird, und es manchmal echt ankotzt manche Instanzen nicht zu schaffen, weil ein paar Noobs dabei sind. Die Grafik von HdRO spricht mich auch sehr an.
Und wie funktioniert eigentlich das PvP System in HdRO? Das von WoW muss ich zugeben hat mir sehr gefallen.

Danke an Euch schon einmal.
MfG.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:asthanos::asthanos::asthanos:

Finger weg von beiden und was für deine Zukunft tun :) Such dir was für zwischendurch wenn du das Zocken nicht sein lassen kannst.
Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde HdRO hat schon weniger Suchtpotential als WoW, schon alleine weil die Itemhatz dort nicht so im Vordergrund steht. Ob du mit HdRO glücklich werden kannst hängt von dir selbst ab. Wenn du auf Story stehst und dir gerne Zeit nimmst die Questtexte zu lesen dann könnte HdRO ein Spiel für dich sein.

Wenn es dich ankotzt eine Instanz nicht zu schaffen weil ein "noob" dabei ist, bleibst du besser bei WoW schon nur den Mitspielern zuliebe...
 
Hallo.

Lese hier schon länger mit, nun will ich mal was dazu beitragen ;)

Also um in der Schule besser zu werden, dazu wird HDRO auch
nicht wesentlich beitragen :d

Was man aber sagen kann, das HDRO so eine Art WOW für
die "ältere" Generation ist. Es spielt sich alles sehr gemütlich
u relaxt, und die Community legt auch sehr viel Wert auf
höfliche Umgangsformen u hilfsbereitschaft! Je nach Server (RP),
mal ernster oder weniger ernst (non-RP)!

Man sollte aber mit der Geschichte u dem Hintergrund "Herr der Ringe"
schon etwas anfangen können, meiner Meinung nach. Technisch
u optisch ist HDRO jedenfalls ein Leckerbissen u Abwechslung gibt
es reichlich, wenn man kein Farmer u Grinder vor dem Herrn ist!


mfg
 
also ich persönlich fand LotRO eher noch kindlicher als WoW. außerdem spielen sich die klassen sehr langweilig und der
einzige vollheiler vorm addon war nen barde...
 
Hallo Leute!
Haupt- Kritikpunkte für mich zum wechseln sind, das sich WoW so stark etapliert hat, und zu einem echtem Kiddie- Magnet wird, und es manchmal echt ankotzt manche Instanzen nicht zu schaffen, weil ein paar Noobs dabei sind.

Nimms mir net übel, aber du bist doch selbst noch ein Kiddie wenn du zur Schule gehst. :d

Und so schwer sind die Inis in WOW wirklich nicht mehr, dass es am einzelnen hängt.
 
Hallo,

es gibt zu beiden Spielen Sammelthreads, in denen du genügend Informationen sammeln kannst.

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh