HDTune zeigt: 4 Damaged Blocks; Zurückschicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iropod

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
60
Tach zusammen,
wie im Titel zu sehen, ist meine Platte nicht in Ordnung. Handelt sich um die Western Digital 500gb WD5000AAKS. Habe eine DVD gerippt und festgestellt, dass es zu CRC Fehlern kommt. Daraufhin dann gleich HDtune angeschmissen, und das zeigt mir, am Anfang angesiedelt 4 Damaged Blocks an. Alle weitere Blocks sind scheinbar in Ordnung.
Ist die Platte also wirklich kaputt? Hab sie letzten Donnerstag bestellt und also noch Zeit, sie innerhalb der Frist von 2 Wochen zurückzuschicken. Was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wehe die DVD war Kopier geschützt !
 
Meinetwegen.

Danke für die schnelle Antwort, das wars schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh