[Kaufberatung] HDTV DVB-S2 Sat Receiver

s1l3ntc0ntr0l

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich suche für meine Full HD Plasma Tv einen Sat Receiver. Er sollte DVB-S2 haben und einen HDMI Anschluss. Ich will damit ZDF/ARD HD empfangen, wegen der WM. Der Preisrahmen liegt bei 60/70 Euro.
Ich habe mich schon selber informiert, nur gibts es beinahe tausend verschiedene Receiver und ich will keine Mist kaufen :rolleyes:

Hoffe man kann mir helfen.

MfG

Antera

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

Ich hab den Comaq SL90HD entdeckt, der wohl ganz gut sein soll. Soll ich zugreifen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis machst nichts falsches, die Comags haben ein gutes P/L Verhältnis.

Nur wird das Modell erst gegen Ende Juni released. Dann ist die WM fast vorbei^^

Andere Modelle:

Xoro HRS 8500

Skymaster DX H90

Was haltet ihr von denen?

Vllt auch der Smart MX04 HDCI.
;) Ein paar Euro musst du drauf legen, lohnt sicher aber auf jedenfall!
Ist noch einen ganzen Tick besser als die Comaq dinger!

Hab mir den Smart MX04 HDCI bestellt. Danke an alle und besonders an Lizman.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ihn schon bekommen? Spiele auch mit dem Gedanken mir das Teil kurzfristig zuzulegen und wäre für ein kleines feedback dankbar :)

Also ich habe vor kurzem den "Aussenseiter" SL HD100S zugelegt...angeschlossen, alle Programme richtig funktioniert und genialst vorsortiert...optisches Kabel an meinem Onkyo Verstärker und zack Surround! Das war echt eine Sache von 3 Minuten...

Und das HD Bild ist in meinem Augen dem der Technisat Skystar HD2 ebenbürtig...

Die Receiver sind von der Bildqualität ganz gut, aber sobald man Kanallisten verwalten will oder sonstige zusätzliche Sachen wirds schon schwierig

Kann man das bei dem nicht auch am PC machen?
Ich glaub die Software da drauf ist doch ähnlich wie beim DXH90 und da geht das.

Liegen zwar etwas über deinem Budget, sind aber ebenfalls günstig und haben dazu eine sehr gute Ausstattung und ne Menge Features:
Opticum x403p / Edision Argus Mini IP

Sollen sehr gute Geräte sein. HD+ funktioniert (wenn später evtl gewollt) auch mit den Geräten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh