Hdtv Tft?

heute war doch bei alti en TFT 32" für 1000€ der HD-Ready ist...hab ihn mal geholt, hoffentlich taugt der was :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch getestet schon, die bildqualiät ist nicht berauschend aber auch nicht schlecht Note 3
hat ziemlich viele features Note 2+ (die spiele sind lustig^^)

naja, weiter hab ich noch nicht groß rum probiert, hat jedenfalls son DVi anschluss für den PC (oder wie des heist) und ne art stecker fürn netzwerkkabel, muss nochmal nachschauen :banana:

Äußerlic sicherlich kein diamant und etwas labil gebaut...naja morgen gehts weiter, jetzt wird erstmal gepennt und gehofft, das der Arlt morgen (endlich, nach 9 wochen) anruft und bescheid gibt das mein MoBo aus der RMA zurück ist :wall:

ich hatte die letzten 2 monate über 6 verschiedene TV geräte hier rum stehen...so langsam machts halt keinen spaß mehr :)

mich würde der Aldi mal interessieren, wie haste das Bild getestet? Mit DVD Player über DVI oder HDMI?

jo, DVD hab ich getestet, jedoch nur mit nem 20 jahre altem film^^
ansonsten auch mit nem SNES :rolleyes:
naja...da konnte man die bildqualität aber nicht so richtig bestimmen :rolleyes:

DVI hab ich nicht testen können da mein pc in rma is, morgen kommt amer das mobo wieder, könnte dann evtl. am donnerstag was dazu sagen

mhm...lass ma nachdenken welche TV ich hier hatte...den Sharp GA5 hatte ich dreimal da...dann noch nen Phillips röhrenmonitor mit pixel Plus 2(modellbezeichnung ist mir entfallen) dann den Philips 32 PF irgendwas...mhm die anderen sind mir entfallen :fresse: sry

falls ihr was zu einem modell wissen wollt sagts einfach...ich schreib jetzt nicht über jeden einen testbericht ;)

mängel habe ich keine gefunden

also zu diesem preis würde ich sagen würde das gerät von mir eine 2+ bekommen.

die bildqualität ist ok, kommt drauf an aus welcher entfernung man schaut, ab ca 3 metern ist die Bildqualität 1A bei ca. 1-1,5 metern ist das bild nicht so toll, was aber bei allen 32" fernehern so ist.

was mir nich so gefällt:

Kein sorround sound...hat halt nur standart stereo mit virtual surround..ist aber nich zu empfehen
labile bauweise...naja...irgendwo muss jeder sparen ;) ist aber nicht schlimm

die spiele sind sehr spaßig, im großen und ganzen würde ich sagen es ist ein gelungenes gerät, für den preis habe ich jedenfalls noch kein besseres gesehen.

Kann es bedenkenlos weiterempfehlen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh