[Kaufberatung] Headet für PC bis 150 EUR wireless

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das G733 kannst du dir evtl mal anschauen und vor allem mal probeaufsetzen. sollte es im MM/Saturn geben.

alle wireless headsets haben eine eingebaute soundkarte (DAC), da USB.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die soundqualität ist jetzt nichts weltbewegendes. gegen einen stereo kopfhörer haben die teile natürlich keine chance aber zum Zocken und Teamspeak reicht es dicke und mir war eine sache immens wichtig. A kabellos und B der tragekomfort. das g733 ist sehr leicht und das kopfband sehr angenehm.

Deswegen mal in laden gehen und vergleichen wenn möglich.

das RGB kannste abschalten. fertig.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt ja, da muss ja eine soundkarte drin sein, überlege ich erst jetzt ^^
Bisher immer nur kabelgebundene mit Klinkenstecker gehabt.

SteelSeries hätte Bluetooth Verbindung, das Logitech USB-A. Gibt es da Unterschiede außer bei der Reichweite ??

ok dachte ich mir fast
denke es wird das logitech werden
DAs finde ich sehr angenehm, habe ich selber mit kabel und würde es nicht austauschen wenn die linke Seite keinen wackler hätte.
Oder kennt da jemand eine möglichkeit zur reparatur ??

geh probetragen. denn das modell ist nicht verstellbar. entweder der kopf passt oder nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh