Headset´s welches ?

Night-R

Enthusiast
Hio !

So folgenes ich bin im Besitz eines Plantronics Audio 90 Headset:

produktbild_gross.gif

Nun bin ich am überlegen ob ich auf Sennheiser PC 150 wechseln soll:
kh-s84.gif

Was meint ihr lohnt sich das und wer ist im Besitz des Headset´s Sennheiser PC 150

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja...Sennheiser ist bekannt für sehr guten Klang :) . Warum also nicht?!

also ich hatte schon das audio 90 und hab jetzt das sennheiser.. ich muß sagen, dass das sennheiser im punkto klang und tragekomfort klar vorne liegt, allerdings gibt es einen kleinen preisunterschied :)

also ich bin für das sennheiser, es ist das geld wert :d

naja ich persönlich würd warten bis dir dein audio90 mal kaputt geht und dann erst ein neues holen :d

aus erfahrung weiss ich ja das die öfters gerne mal den geist aufgeben von plantronics :(

aber sennheiser ist immer ne sehr gute wahl ! ;) wobei ich den unterschied zwischen dem sennheiser und dem audio90 nur minimal höre, aber ich hab eh schlechte ohren :d

Original geschrieben von langweiler
is 80 euro da wirklich der günstigste laden???
is ja n haufen zaster (aber sicher auch wert)
@Night-R: wo willst es denn kaufen?
spiele auch mit dem gedanken eins zu kaufen
aber erst wenn mein audio 90 kaputt is (geh kaputt scheis ding:fresse:)

HIHI ich spiele mit den Gedanken das Headset bei ATELCO zu kaufen
Preis: 75 Euro

Das Plantronics HDs90 habe ich schon fast 1 Jahr ;) nur langsam rubbeln die Ohrmuschel ab :eek:

also ich würde gar nichts kaufen , was du nicht schonmal vorher probe gehört hast, jeder empfindet klang anders, und so wie ich deinem thread entnehme hast du es noch nie gehört oder? geh innen guten hifi laden und hör alles durch, evt. findest du eins das genausoviel leistung hat und gut klingt fürn bruchteil des geldes.

Nun ja muss dan ma schauen
Man hat´s net leicht heut zu Tage :wall:

holl dir das Zalman Theatre 6
für 50,- kriegst du 5.1 Sound und gute Qualität
das HS werde ich mir auch holen :coolblue:

Also da Du ja Info's von jemandem haben wolltest, der dieses Headset besitzt:

1. Sehr guter Tragekomfort (auch nach mehreren Stunden zocken nervt es nicht).

2. Sehr guter Klang

3. Das Mic ist auch gut (sprich, die anderen können auch gut verstehen was Du Dir mal wieder in den Bart nuschelst) :d

Habe mir meins bei Caseking geordert. Dort kostet es bei Vorkasse incl. Versand nur 73,40€.

Alles in allem wollte ich damit nur sagen, dass ich es ohne Abstriche empehlen kann.

Original geschrieben von CreatorZ
Also da Du ja Info's von jemandem haben wolltest, der dieses Headset besitzt:

1. Sehr guter Tragekomfort (auch nach mehreren Stunden zocken nervt es nicht).

2. Sehr guter Klang

3. Das Mic ist auch gut (sprich, die anderen können auch gut verstehen was Du Dir mal wieder in den Bart nuschelst) :d

Habe mir meins bei Caseking geordert. Dort kostet es bei Vorkasse incl. Versand nur 73,40€.

Alles in allem wollte ich damit nur sagen, dass ich es ohne Abstriche empehlen kann.

hab meins jetzt seit ner woche, hatte bei der letzten lan das teil 10 stunden durch oben und überhaupt kein problem nix gedrückt gar nix.

guten klang hats sowieso, hab ein paar headsets auf der lan probegehört (logitech, hama, u.s.w.) und muss sagen das plantronics hört sich echt am besten an. vielleicht ist das sennheiser noch besser aber ich glaub nicht das da ein otto-normal hörer da viel mehr raushört ehrlich gesagt.

das mic is auch super... von der qualität her auch das beste und hab einige auf der lan getestet (und das sag ich jetzt nicht um mein plantornics hochzuloben sondern war echt so)

und gezahlt hab ich 16,50 aber hab ich durch nen freund so billig bekommen.

bekommt man bereits ab 26 euro.

diese info war jetzt für leute die sich eventuell noch ein headset zulegen wollen weil du ja eh das plantronics audio90 hast.

btw: plantronics ist nicht umsonst marktführer :d

hmm....... habe über das Zalman extrem schlechte Sachen gelesen. ich zitiere mal die Bewertung aus der PCGH Ausgabe 12/03

" Den Zalman Theatre 6 können wir hingegen weder als Kopfhörer noch als 5.1 Ersatz empfehlen".

Das Sennheiser, bietet das einen 5.1 Sound?

wieso findest du 5.1 Kopfhörer bzw. Headsets "krank" ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh