Headset an Mixer ?

ThinkPad

Enthusiast
Nabend,

habe in meinem Rechner Juli@ Soundkarte von ESI, diese ist an einen Phonic AM220 Mixer angeschlossen.
An dem "Phones" Anschluss hängt derzeit ein normaler Kopfhörer.
Nun wollte ich gerne ein Headset (1x Klinke Lautsprecher und 1x Klinke Mikro) anschliessen.

Jetzt frage ich mich wie die Soundkarte an den Mixer angeschlossen werden muss damit diese das Signal vom Mic In empfangen kann und wie/wo ich das Mikro vom Headset an den Mixer klemmen muss.

Kann mir da jemand helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thema hat sich erledigt.
Die Onboard Karte taucht nun nachdem ich sie im Bios von Auto auf Enabled gestellt habe auch auf :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh