Headset bis 100,00 €

Eddydos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
17
Hey leute suche ein Gutes Headset bis ca. 100,00 €. Habt Ihr Empfehlungen? Möchte aber nur ein neues und kein gebrauchtes. Ich Danke euch für eure hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke super hilfreich!

---------- Post added at 12:30 ---------- Previous post was at 12:26 ----------

Wie sieht es mit dem Logitech G35 aus. Ist das schlecht?
 
Danke super hilfreich!

---------- Post added at 12:30 ---------- Previous post was at 12:26 ----------

Wie sieht es mit dem Logitech G35 aus. Ist das schlecht?

Ich würde es nicht kaufen, aber das kommt immer darauf an was man damit machen möchte.

Du solltest dir zu erst mal überlegen, ob eventuell eine Kopfhörer/Mikro Kombination in Frage kommt.
 
Möchte mit dem Headset ausschließlich zocken und per skype mich mit Freunden dabei unterhalten

---------- Post added at 12:35 ---------- Previous post was at 12:34 ----------

Deswegen ist Kopfhörer/Mikro eher unpraktisch fin dich persönlich

---------- Post added at 12:36 ---------- Previous post was at 12:35 ----------

Aber ich glaube dann wird es das Steelseries V2 danke für deine Hilfe!
 
Dann gibt es ja einge ganze Menge an Headsets die in Frage kommen. Beispielsweise das Sennheiser PC 330 oder ein Steelseries Siberia.

Edit: Keine Ursache :wink:
 
Deswegen ist Kopfhörer/Mikro eher unpraktisch fin dich persönlich

Ich würde mir das nochmal überlegen. Die Kombi Superlux HD681 und Zalman ZM-Mic1 ist z.B. besser als das G35, in Wiedergabe und Aufnahmequalität, dabei kostet die Kombi 50€ weniger. Solche Ansteckmikros sind nicht so schlecht wie sie aussehen. Ich würde das mal ausprobieren.

Ansonsten das Siberia V2 und dazu eine Xonar DGX.
 
1. Superlux 681 + Zalman Mic + Xonar DG(x)
2. Creative Aurvana Live + Zalman + Xonar DG(x)

Die beiden besten Möglichkeiten im 100€ Bereich. Danach werden wieder Kopfhörer ab 150€ deutlich besser
 
Hört sich auch nicht schlecht an, muss ich mir überlegen. scheint ziemlich praktisch zu sein.

---------- Post added at 13:37 ---------- Previous post was at 13:35 ----------

Brauch ich in der Preisklasse wirklich ne Soundkarte?
 
Ich würde schon eine kaufen, klingt einfach besser, weniger anfällig für Störungen, besserer Treiber usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh