Headset bis 200 € gesucht für Gaming, Movies und Musik

Ich würde mir nicht nur den DT880 anhören, sondern auch noch 2 andere KHs, um besser vergleichen zu können, was dir besser gefällt.

Klar, wenn du dir nur den DT880 bestellst wirst du wohl vom Klang hin und weg sein, weil du bisher wohl nur Tröten gewöhnt bist.
Aber nur weil der dir der DT880 gefällt, können dir viele andere KHs ja ncoh besser gefallen. Und wenn man schon einmal so viel Geld ausgibt und der KH ~15 Jahre bleiben soll, so sollte man doch das für sich perfekte Gerät auswählen ;)

Ich kann jetzt mal für mich und Madz sprechen, wir haben sicher ~20 KHs gehört, bis wir dann schlussendlich bei unserem aktuellen KH gelandet sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh