Headset: Entscheidungsproblem

Ich mach´ doch nur Spass! Deswegen auch die ganzen OldschoolSmileys :-)
Und wenn ich doch mal etwas bissig rüberkomme, dann liegt es nicht an mir, sondern weil mir grad eine meiner 2 Miezen aufs Keyboard gelatscht ist. ;-)


Ich werde mir wahrscheinlich nun auch ein Sennheiser zulegen. Man kann es einfach nicht ignorieren, wenn die Dinger in jedem Thread nur gelobt werden. Allerdings warte ich auf das PC350 und probiere es erstmal in irgendnem Blödmarkt auf. Im Moment habe ich noch nen alten Philipskopfhörer. Klang ist wahrscheinlich nicht mehr so gut, aber er sitzt perfekt, umschließt die Ohren ganz und auch nach stundenlangem Zocken merke ich nix an den Ohren, kein Druck, garnichts. Sowas brauche ich wieder!

Bisher wollte ich immer ein 5.1 haben, da mir das Cmss von meiner X-Fi nicht 100% genügt, was den Surroundklang angeht. Aber das Medusa ist scheiße und sitzt scheiße. Das Razer-Headset hat eine extra Soundkarte und nur mit der funktioniert es gut. Alle anderen 5.1- Headsets, die ich gefunden habe, sind entweder usb-headsets oder emulieren den 5.1-klang, d.h. sie haben nur einen Klinkenstecker.


Gruß, Krischan. Und Frohe Weihnachten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mein Medusa hab ich gestern bekommen.
Verarbeitung finde ich soweit TOP und der klang ist superklar,
kein Vergleich zu meinem alten HP-5.

Ich bin zufrieden und froh dass ich es noch vor Weihnachten bekommen habe.

Soll jeder für sich selber entscheiden^^

CYA und frohes Fest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh