[Kaufberatung] Headset für 30€

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Headset für 30€, im Blick hatte ich bisher Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör und http://www.amazon.de/gp/product/B004AP8R3S/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=07G96MMQXT0R2W3T8FTT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128, taugen die beiden was?
Oder gibt es in der Preisklasse noch etwas besseres?

Vielen dank für die Antworten im Vorraus :)

Gruß

shadow on the wall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Endeffekt wirst du bei der Frage: "Suche Gamer-Headset" immer auf die gleichen Antworten stoßen. In etwa folgende:

Kauf' Dir anständige Kopfhörer und ein Ansteckmikro dazu.

Beispielsweise:

1x Superlux HD-681 (Standard / B / F)
1x Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip

Grüße :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Das Plantronics 367 hatte ich auch einige Zeit im Einsatz. Gibt zwar immer besseres, aber für nen schmalen Taler ist ganz okay.
Wenn du aber große, bzw. abstehende Ohren hast, könnten die Muscheln etwas klein sein.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh