Headset für 50 - 70€ gesucht.

linkplayer

Urgestein
Ich suche für einen Bekannten ein Headset im Preisbereich von 50€ bis 70€ eventuell auch etwas mehr.

Muss aber auch nicht nur ein Headset sein. KH und Mic Kombi geht auch. Ab Stand oder Ansteck Mic ist erstmal egal.

Offen bis Halboffen wären gut.
Mic sollte gute Soundqualität haben.

Ich hoffe ihr konnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superluxx 681+ Zalman mic. Alternativ ein Samson Go mic.
Für den Rest lädt er dich ins Kino ein.

OK der KH ist mir auch schon durch den Kopf gegengen. Gibt es wegeb dem MIC noch andere alternativen?

Zalman ist eigentlich für TS und so ausreichend. Das Go Mic entsprechend besser aber auch teurer. Das wären so die 2 Klassiker.
Ansonsten gäbe es noch das Modmic für verhältnismässig viel Geld.
Samson Meteor wäre vielleicht auch einen Blick wert. Wenn es allerdings nur um VoiP geht würde ich nicht mehr als 5€ fürs Mic hinlegen

Noch mehr Vorschläge?

Ne nur Headset ist kein muss.

Ich schummel mich mal hier rein.
Suche auch ein HS für 50€.

Da das Superlux+Mic wegfällt es soll zu scharfe Höhen und zischlaute haben was ich nicht vertrage.
Das kann ich auch bei Studio Monitore nicht ab hab schon etliche getestet am ende bin ich bei den t20 gelandet........ die zwar nicht so gut sind wie die Presonus aber die betonen die höhen Töne nicht extrem.

In frage kommt Asus Cerberus,Roccat Renga,BitFenix Flo

Tendieren tuhe ich jetzt eher zum BitFenix weil das HS die hohen Töne etwas dämpfen soll.

Aber so sicher bin ich mir da auch nicht.
Also für vorschläge bin ich auf jedenfall offen mir ist das halt wichtig das die hohen Töne nicht zu krass rüber kommen und im Ohr einschlage wie ne Bombe...

Achja überwiegend soll es zum Gamen und Film genutzt werden Musik eher selten.

Nach ein neues Thema auf! Fremde beitrage übernehmen verstößt gegen die Netiquette! :rolleyes:

Hmm ok alles klar dachte spar ich ein neus Thema weils ja auch um dem Preisbereich geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh