Headset für Asus Xonar DX

Jugador

Enthusiast
Hallo

Da Ich mit meinem Roccat Kave sehr unzufrieden bin, suche ich ein neues Headset das Hauptsächlich zum Zocken benutzt wird aber auch für Musik.

Preistechnisch sollte es 100euro liegen und vorallem der tragekompfort sollte stimmen, wie schon oben beschrieben habe ich eine Asus Xonar DX verbaut.

Danke im Vorraus für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohrenumschließend wäre mir lieber aber nicht ein muss und der Klang sollte möglichst gut Fürs Gamen geeignet sein d.h Ortung der Gegner usw.
Und Bitte ein Headset da ich ein Mikrofon benötige

Für ca. 70€ bekommst du die Kombi aus Superlux HD 681 + Antlion Modmic + AKG Ohrpolster. Nutze ich selbst in Verbindung mit der Xonar DX und bin sehr zufrieden. ;)
Da liegen Welten zwischen dem Kave. Das Ding ist im Übrigen, wie du selbst schon bemerkt hast, Müll.

Habe alle drei von Obsidian_one genannten Komponenten hier. Zwar ist der Superlux mit den AKG-Polstern nicht meiner, aber zusammen mit meinem Modmic stelle ich mir das auch als eine gute Kombi vor. Da kriegst man für den Preis schon was geboten - weit mehr als für ein Headset aus der gleichen Preisklasse.

danke für eure hilfe:) hab mir das Superlux HD 681 gekauft und ist auch schon gekommen, viel viel besser wie das kave und für den preis einfach top!:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh