headset für mich

Der Sam

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
41
Hi!
da ich mir jetzt doch keinen brenner kaufe, wollte ich das geld lieber in ein headset investieren. ich habe auch schon die sufu benutzt und bin dabei auf folgende populäre headsets gestoßen:
-Plantronics audio 90
-sennheiser pc 130
-sennheiser pc 150
-Sharkoon gaming headset ghs1

welches davon ist auch für lan party´s geeignet, also längeres tragen?
ich habe im internet recherchiert und nichts gefunden, ob das pc130 ohrmuscheln hat, die um die ohren gehen. ich habe nämlich ein logitech premium headset. das tut nach einigen stunden nunmal weh. bringt es wirklich was, 60€ für das 150er auszugeben? ich denke nicht. ich favorisiere im mom das 130er. wer von euch kann mir einiges darüber sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe eins welches günstig ist mit dem namen "Ares" kostet 20€ und tut auch nicht weh nach mehreren stunden spielen aber weiß net ob du nicht was anderes willst :d
 
ich wollt maximal 40€ ausgeben. es sollte aber schon qualität haben wie sennheiser.
 
ich hab mich entschieden. ich nehm das sennheiser pc150!!
 
Jop! Gute entscheidung... das ding rockt einfach nur. Mirko Qualy ist top und die lautsprecher sind auch 1a. Tragen kann ich es auch sehr lange.

//bye
 
Wie isn das eigtl mitm PC155, was is da anders in Bezug aufs PC150?
 
das hat Anschluss via USB so weit ich weiß und muss net an die Soundkarte angeschlossen werden
 
hab das pc 155 von sennheiser (Is ein PC150 + Sennheiser USB Soundchip) .. Also falls man den Soundchip nicht braucht kann man ja auch das PC 150 kaufen .. Einfach TOP !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh