Headset für Musik und Gaming gesucht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden produkte kannst du getrost links liegen lassen. ;)

Wieviel kannst du denn ausgeben? Hast du eine Soundkarte?

Ausgeben kann ich maximal 180€-200€.

Soundkarte besitz ich leider nicht!

Da würde ich dann einen Kopfhörer der 150€ Klasse und eine Asus Xonar Dx kaufen. Eine Asus XOnar Essence STX wäre zwar besser, liegt aber leider außerhalb deines Budgets.

Könntest du mir bitte ein Link von einem Headset schicken?
Aber bitte mit Mikro.

Zuletzt bearbeitet:
Gut danke.

Mal schauen welches Headset ich mir holen werde!

Gibt es in Sachsen/Chemnitz irgendwo gute Läden zum testen?

wie ich bestell die einfach und schick die die ich kacke finde zurück?

Genau, du hast 30 tage Rückgaberecht und zahlst keinen Versand. ;)

Sind 5.1 und 7.1 headsets nichts besser?
Oder halt die Dolby digitalen?
Sry kenn mich damit garnicht aus!

Nein, nicht bei Kopfhörer. Was ist wohl besser, 5-7 kleine Quäken in einen Hörer stopfen, oder einen großen, hochwertigen? ;)

Ein großen hochwertigen!

Weil meine kumpels sagen immer das 5.1 das wahre ist und man da immer hört von wo die gegner komm und so!

Also ich brauche mit meinem AKg K601 kein 5.1 oder anderen Quatsch. Der Kopfhörer spielt so präzise, daß ich ganz genau höre, woher die Gegner kommen. ;)

Maximal CMSS3d oder Dolby Headphone würde ich benutzen. Gamerprodukte kommen mir zumindest nicht mehr ins Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sogar behaupten, daß es besser ist.

Ich würde auch klar zu nem HIfi - Kopfhörer raten.

Nen guter shop, was in sachsen ist Musikhaus Korn oder Deejayladen - gehören zusammen. Ich habe meine damals in DD probegehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh