Headset für Xfi Xtrem Music

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich suche nen Headset für meine XFI Xtrem Music Soundkarte. Ich Nutze das Headset zum Spielen und Musik hören. Ich habe mal vom Kumpel nen Medusa Home ausgeliehen und wahr auch zugrieden. Nur die tatsache das mir das headset zu groß wahr und das auf kleinster Stufe.

Welches Headset kömmt ihr Empfehlen für maximal 100€

Ps: Hatte das Roccat kave mal auf und das würde perfekt passen is das zu empfehlen. Weil möchte meine Musik auch gerne mir Klaren und druck vollen Bass hören. Hör auch ab und an mal etwas lauter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab selber ne X-FI Xtreme Music drin. Dazu benutze ich ein SteelSeries Siberia V2. Kann über den Sound nichts negatives sagen. Hat einen verdammt guten Klang. Bässe sind auch ordentlich bei dem Teil.

Ok danke für deine Antwort. mal schauen was andere User noch dazu sagen

Nach sehr vielen Headsets, die meisten haben Kabelbruch erlitten weil ich mitm Bürostuhl öfters drübergefahren bin, bin ich beim Sennheiser PC 161 angekommen. Da hält das Kabel wenigstens was aus und hat einen super Klang. Hab das jetzt schon mehrere Jahre und ich will es nicht mehr missen.

Ich benutze seit mehreren Jahren ein Sennheiser PC160 in Verbindung mit einer X-Fi Xtreme Music und bin extrem zufrieden damit.
Das 160er gibt es allerdings nicht mehr, das 161er soll noch einen Hauch besser sein.

LG

Kann mich ghOst 76 nur anschließen(hab ich mich bei dir schon bedankt? :bigok:), das Siberia v2 ist ein tolles Headset. Bequemer Sitz, schöner Klang, auch wenn mir persönlich etwas die Tiefen fehlen (kann aber auch an meinem Onboardsiund liegen). ALlerdings nimm lieber die non-Usb-Version, ansonsten ist schon ein Chip (AC 97) drauf, was sicherlich nicht die otimalste Lösung ist.
Als Alternaitve würde mir noch das G35 einfallen. Allerdings ist's recht schwer, mir zu schwer. Sitzt nicht so bequem wie das V2, dafür ist's ~10€ billiger-vom Sound nehmen die beiden sich kaum was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh