Headset >-< Fernseher.. unmöglich?

Fossay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
84
Ort
Nordfriesland
Hey,

bin mir extrem unsicher wohin mit dem Thread, daher entschuldigt bitte wenn es verkehrt ist.

Habe mir für meine Xbox 360 ein Headset gekauft, und zwar genau dieses hier http://www.amazon.de/Logitech-F540-Wireless-Headset-PlayStation/dp/B0042BXPPK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&qid=1369595417&sr=8-1&keywords=logitech+540.

Als es ankam wollte ich es an meinen TV, ein Philips 32PFL5007k anschliessen, nur irgendwie hat mein TV keinen "audio in/out" sondern nur einen Kopfhörer Anschluss.

Ist es jetzt überhaupt möglich das HS an den TV anzuschliessen? Habe es probehalber an meinen PC Monitor angeschlossen, denn selbst der hat soetwas noch, und funktinieren tut es, nur möchte ich das ganze gerne am TV laufen haben...

Danke schon mal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern in einer Schublade ein Kabel gefunden das so aussah als ob es genau dieses Problemchen lösen könnte, und siehe an, es hat gepasst!

Kabel in den Kopfhörer ausgang, da die audio Kabel ran und "theoretisch" funktioniert nun alles.

Problem ist das der Sound in den Ohrmuscheln ein wenig zeitversetzt ankommt und sich alles irgendwie anhört als ob es "hallen" würde... kann das am Kabel liegen, oder generell an der VERkabelung..?
 
Ich würde fast behaupten das es am Headset liegt ;)

Was ist es den genau für ein Kabel und wie hast du jetzt was angeschlossen (und wie genaus schließt man das logischrot (ähm -tech ;)) an)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh