Headset Funk?

Warfighter

Enthusiast
Hi,

suche ein Funk Headset für den PC. Leider finde ich nur solche:

gr_765049_rb_00_fb.eps.jpg

Ich möchte mit diesen Headset auch Musik hören und deswegen sind solche headsets nicht geeignet.

Ich such mit jetzt schon dämlich und finde kein Heaset mit dem ich einigermasen Musik hören kann.

Danke für jede Antwort

MFG

Mathais

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst bis auf wenige teuer oder miese Modelle auch keine Funk-Headsets finden. Funk-Kopfhörer hingegen gibt es in Hülle und Fülle auch unter 100€ mit akzeptablen Klangeigenschaften.

hmm aber funkkofphörer bringen mir rein gar nix.,. deswegen bruäuchte es halt zum zocken, aber mag hatl eins ohne Kabel

Joa genau sowas suche ich, nur das das ein bisschen meine Preisklasse übersteigt! also will MAX! _100!_ €uro ausgeben.. hat jemand noch andere vorschläge? sollte auch guten sound bringen!

Die Plantronics Teile sind schon immer teuer gewesen...

Aber gerade bei einem Headset sollte man imho nicht sparen

Warum gibts für ca. 80€ sowas einfach net für Funk:

1948725vm.jpg

Ganz eindeutig eine große marktlücke... :(

hmm naja weil das für mich einfach besser ist, das kabel stört mich nur.. wenn ich was zum trinken hole, oder ka schnell was mache, dann müsst ich mein headset nicht abbnhemen.. bzw könnte ich mich aufs bett legen und dabei in TS mit Membern reden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh