Headset gesucht

Brazzo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2004
Beiträge
16
Hi!

Brauche mal wieder eure Hilfe suche ein gutes, günstiges Headset für Online spiele um Teamspeak ordentlich nützen zu können.

Könnt ihr mir einige Geräte empfehlen, weiß leider nicht genau worauf es bei Headsets ankommt.


Danke für eure Hilfe

lg Brazzo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 30€ wirst du wohl ausgeben müssen, denn dafür bekommst du dann ein Plantronics Audio 90. Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann hol dir das Senheiser PC150, das ist echt klasse. Hat auch eine spitzen Musikwiedergabe.
 
*zustimm*
hab ein Plantronics Audio90, echt spitze zu dem Preis :d
 
also wenn du was wriklcih gutes willst holst du dir das Sennheiser PC160
hab ich selbst und ist echt spitze
drückt auch nach mehreren stunden tragen nichts
 
ich würde auch zu einen sennheiser pc150 raten.
das pc160 ist im wesentlichen nicht besser als das pc150, es hat nur größer ohrpolster.
ich muss sagen, ich würde nochmals zum pc150 greifen, denn die 50€ aufpreis zum pc160 sind nicht gerechtfertigt. der sound ist der gleiche, und die ohrpolster sind auch nicht so extrem besser als die des pc150.
also 50€ für das sennheiser pc150 ist gut investiertes geld ;)
 
Hi!

Sry ganz vergessen max. 70-80€ wenn sich aber etwas günstigeres qualitativ wertvolles finden lässt wäre das natürlich auch super.

Danke vorerst.

lg
 
Brazzo schrieb:
Hi!

Sry ganz vergessen max. 70-80€ wenn sich aber etwas günstigeres qualitativ wertvolles finden lässt wäre das natürlich auch super.

Danke vorerst.

lg

da wäre ja das sennheiser pc150 sogar unter deinem max-wert. also ich würd zu diesem greifen ;)
 
Ja, das Ding ist echt spitze. Kann ich durch tägliches "Probehören" einfach mal so sagen :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh