Headset gesucht!

Tawwa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
2.734
Suche ein USB Headset, um die 20-30 Euro.
Welches könnt ihr mir empfehlen?

mit freundlichen Grüßen
Tawwa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das auch nen usb headset?, steht irgendwie nix dabei
 
Brauchst du unbedingt ein USB-headset? Weil USB-Headsets haben gegenüber Klinke nur nachteile. Außerdem sidn USB-Kösungen in der regel teurer.
Bei Klinke wären das Sennheiser 151 und Steelseries 4h empfehlenswert.
Für Filme und Musik wären das Senni präferiert und für Spiele das Steelseries.

Wenns usb sein MUSS dann musste halt ordentlich Abstriche machen.
 
Kauf bitte keine USB Headsets, da hast nur Probleme mit :rolleyes: Lieber Klinkenheadsets, so wie das PC151
 
@ Tawwa

DAS LESEN, was ich in dem kleinen posting geschrieben habe, wenn du möchtest, und selbst entscheiden
 
hab mir nu das sennheiser für 37 Euro bei redcoon bestellt.
Ich habe halt nochn Teufel Concept e Magnum Soundsystem, welches ich dann nicht an die Soundkarte anschließen kann, wenn ich dan Headset dran habe, deswegen wollte ich ursprünglich wieder nen USB Headset, aber wenn alle meinen, dass die absolut schlecht sind, nehme ich halt das.

mit freundlichen Grüßen
Tawwa

PS: Danke für die vielen Antworten.
 
rischtisch, einfach in den nächsten Elektronikshop um die Ecke gehen und dort ein Y-Adapter oder irgendwo so ne Brücke zum Umschalten erwerben :d
 
Hab seit heute das Sennheiser PC 151 und es ist richtig spitze. Kanns nur empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh