Headset hat komisches 'Rauschen'

Mal ein Vorschlag: Bestell dir doch bitte 2-3 verschiedene Hörer und teste selbst! Das wäre das Beste. Zumal ich mich frage, wie wie du jetzt auf die Festlegung auf den DT 990 kommst?!?

Bin mir bei 600 Ohm nicht so ganz sicher. Die 770 haben anscheinend nicht den besten Raumklang und dann bleiben nurnoch die 990 übrig. Das einzige Problem wird nurnoch dass mit den TS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, eine letzte Frage.
Ist das HyperX Cloud 1 besser als das DT990 und DT770 zum reinen zocken? Hat es einen viel schlechteren Klang? LG
 
Es gibt kein Gamerheadset was einem guten Hifi Kopfhörer das Wasser reichen kann. Wieso bestellst du nicht mehrere Hörer und vergleichst selbst?
 
Mit Wasser ist es nie in Kontakt gekommen?

- - - Updated - - -

Mit Wasser ist es nie in Kontakt gekommen, kann sein dass es sich um einen Wasserschaden handelt. Ansonsten ist es defekt und auf den Händler zurückzuführen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh