Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Jap oder der K712 welche auch recht günstig ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Waermeleitpaste deine verlinkten sind tief genug, da hab ich die Maße schon angeschaut. Mich stört da nur ein bisschen das Leder, hab da schlechte Erfahrung gemacht. Beim G930 beginnt das Leder nach einem Jahr zu bröckeln. Gut, da gibt es qualitative Unterschiede, habe aber trotzdem ein bisschen Sorge. Einige meinten auch der Sound verschlechtert sich durch die Polster, das ist eine weitere Sorge, will auch mit den Ohrpolstern noch alle Gegner orten können. Sind die Ohrpolster so weich wie die Stockpads von beyerdynamics oder eher so "hart" wie die beim k702. Mir gefällt die offene Bauweise vom k702 besser als die halb-offene, ich weiß nicht ob das nicht doch nur Einbildung ist, aber ich fühle mich mit den dt880 "eingeschlossener". Das ist nicht wirklich störend, allerdings gefällt mir das offene besser. Vielleicht werde ich auch die Dt990 noch bestellen und diese testen. Wenn die mir dann klanglich gefallen kann ich dann ja immernoch entscheiden welche ich behalte und dann, wenn sie weich genug sind und den Sound nicht verändern, die Ohrpolster dazu bestellen.