[Kaufberatung] Headset / Kopfhörer+Mic

Ich geh dann mal zum Lachen in den Keller.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abs kenn ich nur aus dem auto :fresse:
die anfänge von aggro berlin (ansage 1-3)
und verzeinzelte tracks von neueren alben, aber da lohnt sich keine ganze cd...

€dit, ok, ich war wohl etwas langsam... soll kein witz sein... aus dem musikbereich ist mir das leider kein begriff :(

Punkt ist, es war einfach nicht lustig bzw. ich habe nicht gelacht. ;)

ABS haben leider nur ein einziges, dafür sehr geniales Album veröffentlicht. Kinderspiel heisst es und ist eine Legende.

Du kannst es aber nicht kennen, da du damals gerade erst eingeschult wurdest. ;)

Nicht böse gemeint, aber mit dem ganzen Aggro Berlin Möchtegerngangstmist kannst du mir gestohlen bleiben. ;) Das ist total niveaulos.

Zuletzt bearbeitet:
ABS haben leider nur ein einziges, dafür sehr geniales Album veröffentlicht. Kinderspiel heisst es und ist eine Legende.

Du kannst es aber nicht kennen, da du damals gerade erst eingeschult wurdest. ;)
woher weisst du wie alt ich bin? verdammt :fresse:

Nicht böse gemeint, aber mit dem ganzen Aggro Berlin Möchtegerngangstmist kannst du mir gestohlen bleiben. ;) Das ist total niveaulos.

dass es niveaulos ist weiss ich, und dass du es nicht magst weiss ich auch, deswegen das kommentar mit der steinigung ;)

gibt es trotzdem nen tipp, woher ich sowas noch bekomme?

woher weisst du wie alt ich bin? verdammt :fresse:
Versuch wirklich mal als Original bei Ebay. Dort habe ich schon Dinge ergattert, die ich online nicht einmal als illegale Download finden konnte. ;)

ok, ich werds doch noch versuchen :)

und ich glaube du hast den falschen teil gequotet :p
und mit dem alter hast du dich doch nen stück verschätzt, aber so viel: auf der grundschule war ich zu dem release durchaus noch...
hab ich damals bei der wakü beratung was fallen gelassen, dass dich diese rückschlüsse hat ziehen lassen?

Das mit dem alter war auf die Wurst bezogen. ;)

hmm, ok :fresse:

dann danke ich soweit für die hilfe und wenn doch noch irgendwer einen tipp bezüglich hochqualitativer musikdownloads hat möge er sich melden.

aber zum kopfhörer schon mal so viel:
man schört schon bei schlechteren mp3 dateien eine sehr deutliche verbesserung.
auch im teamspeak ein ganz anderes gefühl...
die tastendrücke der anderen beim reden mithören :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh