[Kaufberatung] Headset/Kopfhörer + Mikro für unter 60€

TheXInvador

Enthusiast
Hey Leute,

Ich wollte mir ein Headset fürs Gaming, Skypen und Filme gucken (oder Kopfhörer + Mikro) kaufen welches in der Preisklasse von bis zu 60€ liegt. Habe mir den Guide zu Headsets und Kopfhörern gerade durchgelesen (http://www.hardwareluxx.de/community/f267/einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer-883913.html) und erkannt, dass ein Headset nicht besser ist als Kopfhörer + Mikro, meine Frage wäre, was sollte ich mir kaufen? (habe vorher noch nie eins benutzt, eig immer Handykopfhörer lol xD Habe da an das Ozon Rage 7HX gedacht, aber bin mir jetzt nicht mehr sicher wegen dem Artikel ^^ Könntet ihr mir sagen was sich am meisten für das Geld lohnen würde?

Gruß,
TheXInvador

- - - Updated - - -

Würde gerne auf jeden Fall eine ohrumschließende Bauweise haben, ob es offen oder geschlossen ist, ist mir egal, würde denke ich mal sogar offene bevorzugen, da man ja so eine bessere Räumlichkeit vermittelt bekommt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaa, das ozone ist eher... meh ^^

Aber das ist easy: http://geizhals.de/?cmp=1110465&cmp=1147894
Leg nen 10er drauf, das hier ist mitunter das beste was du für den Preis bekommen kannst.
Das HyperX Cloud basiert auf nem Takstar Pro 80, welcher momentan 75€ kostet ^^ Man bekommt also Fest verbautes (und abnehmbares) Mikro, paar adapterkabel, und ein zweites paar Ohrpolster in Velour (statt Kunstleder) für 10€ weniger.
Daher, auch direkt mit Kopfhörern verglichen steht das Kingston echt gut da (da es momentan einfach deutlich günstiger ist, als es sich erlauben könnte)

Von mir auch beide Daumen hoch für das Kingston. Kauf dir bloß nicht das Ozone!

Für unter 60€ würde ich einen Superluxx empfehlen. Zum Beispiel den 681B oder Evo.
Dazu ein Zalman Clip Micro für 5€. Bist dann mit ~40€ ziemlich gut aufgestellt.

Das Kingston sprengt das Budget um fast 10%
Superluxx + Kabelmikro sind die Alternative um das Budget zu halten.

Achja, Bitfenix Flo ist ebenfalls ne gute Wahl, etwa 45€~.
Basiert auf einem der geschlossenen Superluxe, und ist für den Preis auch sehr brauchbar. Allerdings muss es sich dem Kingston geschlagen geben.

Noch etwas weniger, eben Superlux + mikro (womit man bei 25-30€~ landet), ebenfalls ne super Wahl. Für den Preis machst du da nichts falsch. Hab selbst 2 superluxe hier >.<

Hab die Superluxx + König Mikro, und kein Mensch im TS/Skype hat bemerkt das ich nen 5€ Mic besitze^^

Ok danke für die Vorschläge, ich werde mir das mal angucken ^-^

Gruß,
TheXInvador

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh