[Kaufberatung] Headset/Kopfhörer

psy_dad

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
546
Hi,

mein geliebtes Plantronics Audio 90 :hail: hat sich leider gestern Abend verabschiedet :(

Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz, habe einen Blick auf die Modelle von Sennheiser geworfen (PC 131 und 151). Ich wollte allerdings nicht so viel Geld ausgaben, um die 40 Euro inkl. Versand, daher wollte ich fragen, ob ihr noch Vorschläge für mich habt, was vergleichbar mit meinem alten Headset wäre.

Ich bin kein ganztages Nutzer, ich habe mein altes Headset eher als Kopfhörer gebraucht, also eher selten das Mikro benutzt. Hauptsächlich abends mal um einen Film zu gucken oder etwas Musik zu hören, wenn mein Mitbewohner schon schläft :)

Bin dankbar für jeden Vorschlag.

MfG

psy_dad
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir mal den AKG k530 an. Den gibts für ca. 40€ und ist eine ganz andere Welt wie das Plantronics.
Und falls du ein Mikro brauchst, dann tuts auch ein Clipmikro für 5€.
 
Definitiv sennheiser 151!!:bigok:
Wenn du sagst nicht mehr als 40€ dann das 151.(Mit Versand wirsd noch 1-2€ drauflegen müssen)
Habs selber schon angetestet: Klang und Mic super, sitzt auch bequem !

Ich persönlich hab mich aber doch für Steelseries endschieden.
Es kostest zwar 65€, aber das ja auch nich umsonst!!!

Am besten du gehst mal in Elektroladen und probierst einfach mal ein paar aus !!
Hat halt nich jeder ne gleichgroße BIRNE, manche sagen das 151 sitzt gut andere wieder nicht !!!!

Ich finds für den Preis echt klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh