Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ab und an ein piepen im TS durchs Mikro verursacht, durch bewegen der Kabel oder klopfen auf dem Mikro schien es scheinbar zu verschwinden, aber manchmal isses hartnäckig! Was könnte das sein?
Abschirmung? Habe das Problem gegoogelt, da gab es mehrere, aber die habens noch nicht gelöst!
Plantronics Audio 90
AC97 onboard Sound
Rest in sysProfile in Sig
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also als ich mal ne revoltec tastatur hatte hat die hochfrequent gepiept
vieleicht kannst du das nicht mehr hoeren aber das microphone nimmt es halt auf
ja, das war bei meiner alten speedlink tasta auch so. ich hab se getauscht und weg war es. ich hatte die tasta 1 woche am rechner, danach war mir das piepen zu viel (bin schnell nerfbar) .
blöd ist nur, dass ich die tasta länger hab, als Headset und die Tasta war von gebraucht, also muss ich wohl ne neue bei Gelegenheit holen!
Und Licht bis dahin besser auslassen! Wobei ich zusätzlich auch noch irgendwie nen Wackler im Mikro habe! Manman! Naja noch bissl aushalten und dann alles mal nach und nach neu holen Headset tauschen wär mir zu nervig wg. Onlinekauf! Das ist mir dann zu blöd! SHICE