[Kaufberatung] Headset mit gutem Sound und gutem Mikro

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich suche ein gescheites Headset, was nicht nach ein paar Monaten zerfällt und wirklich guten Sound hat. Bis 150€ gibt es Narrenfreiheit.

Ich habe momentan ein Steelpad 5H V/2 und bin eher unzufrieden...

Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest Du konkrete Vorschläge? Over head Mikros sind eher schwer zu finden...ebenso gute Kopfhörer, es sei denn, man möchte ein Vermögen loswerden.

@ Platronics: Für 22€ kannst Du gar nichts erwarten, damit wäre ich nie und nimmer zufrieden.

@ Sennheiser: Ich habe hier auch ein Mikro für knappe 70€, das taugt nicht 100%ig.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Mikros kann ich leider gar nichts sagen. Bei Headsets sollen sie alle nicht toll sein, wenn man vom absoluten High End abiseht.

Bei Kopfhörern kommt es auch immer auf seine eigenen Vorlieben an, wie es denn klingen soll.
Da du selbst mit dem 70 Euro Mikro nicht zufrieden bist, würd ich mal sagen, du fragst am besten in nem anderen Forum. Sonst kommen noch viele Gamer hier und wollen dir was auf's Auge drücken ;)
http://www.hifi-forum.de

Hi, was gefällt dir denn nicht am Steelsound 5hV2 ? Ist eigtl so ziemlich das beste Headset am markt (bis 100€). Habs selber und finde es eigtl recht gut, vor allem die Verarbeitung ist auf recht hohem Niveau.

Aber wenn du ein Musikliebhaber bist, dann kann ichs verstehen :P

Meine Empfehlung wäre dann ein entsprechender Kopfhörer von AKG/Sennheiser/Beyerdynamic und dazu das Zalman-Mikro, wird eigentlich so gut wie überall in verbindung mit einem KH empfohlen. Auch im HiFi-Forum :P

wenn du näheres über gute KHs im Segment bis 150€ wissen willst solltest du das Hifi-Forum aufsuchen.
Hifi-forum-Reviews-KHs - dort (etwas runterscrollen) findest du ganz brauchbare reviews zu verschiedenen KHs.

Letztendlich würde ich dir dann empfehlen in einem Hifi-Laden mal verschiedene KHs Probezuhören, vom Preis sind die meisten Läden recht attraktiv positioniert, also auch nicht viel teurer als im I-net und man hat dazu die entsprechenden gewährleistugnen und Bearatungen.
Notfalls kann man auch in den MM gehen und dort Probeaufsetzen, ob die Teile bequem sind, und ein bisserl Musik hören, aber naja ist halt MM...

Wenn du ne entscheidung getroffen hast würde ich mich über ein Feedback hier drin freuen, gruß

Ich werde mich dann mal in anderen Foren informieren, danke euch!

<- verschoben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh