Headset mit viel bass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unreif[emoji23] . Willst du mich ernsthaft als unreif abstempeln, weil ich bei Musik nicht auf den Klang achte? Also hier wird es ja langsam schlimmer als auf Cb[emoji5]

naja, aber warum sollte man nciht auf den klang achten? Es ist eben bei den meisten so dass sie nach dem ausprobieren eines klanglich besseren Geräts merken, was Sie fürn "Schund" vorher gehabt haben

man könnte sich auch einfach mal ins auto setzen sich in einem hifi/musiker geschäft verschiedene modelle anhören.

Ja fahre am WE eventuell in die nächst größere Stadt, Mal schauen was sich da so auftreiben lässt.

Wie wäre es wenn du vorher mal lieber google bemühst und schaust ob es in der Stadt überhaupt einen ordentlichen Laden gibt bevor du da hin fährst und dann doch nur in den Saturn läufst wo meist eh nur Schund ausgestellt wird?

wie viele Menschen sich für sehr "reif" halten mit ihren Eifohns und Toifelanlagen (mit feinster Ölbach Verkabelung).
Solange man rtl2 anschalten und über das Gebotene lachen kann gehört man zur Spiegel Online Elite ;)
Am Ende des Tages kommst du ums Probieren halt eh nicht herum. Dann entwickelst du dich irgendwann weiter - oder bist einfach mit dem zufrieden was auch immer du erwirbst. Feddich.

@Shut3r87, die Leute meinen es mit Sicherheit nicht böse. Ich dachte auch immer vernünftiger Bass ist wichtig, und die Leute hier, vor allem im Audio-Laberthread sowie im PCGH haben mich eines besseren belehrt. Dynamisch muss der Sound klingen, Eindrücke hinterlassen, quasi so eine Art Wow-Effekt rüberbringen.

Ich möchte einfach nichts anders mehr als das, was mir das Forum damals empfohlen hat, oder worauf es mich gebracht hatte.

Und mit nem EQ kannst du dir das auch so einstellen, dass dir das Hirn gepflegt massiert wird.

Ich würde dir wie meine Vorredner auch schon, den Philips Fidelio X2 empfehlen. Der Kopfhörer hat deine gesuchte Bassbetonung und klingt auch sonst sehr gut fürs Geld. Probehören bleibt aber Pflicht, wenn du den für dich perfekten Kopfhörer für dein Geld suchst.

Wäre nicht auch ein Audio Technica ath-m50x auch noch eine Möglichkeit?

Hi,
ich hatte letztens ein Patriot Viper Headset in den Händen, sah für mich wie die typischen billig Gaming Headsets aus, demzufolge war die Erwartung nicht zu groß und wieder einmal wurde ich eines Besseren belehrt, dass Vorurteile die Offenheit für neues blockieren.
Das Ding hat eine zusätzliche Taste für mehr Bass, die nennt sich Ultra Bass Response und wenn der Schalter auf aktiv steht, geht es so richtig rund, du merkst wie du ordentlich Druck auf die Ohren bekommst.
Entgegen der Empfehlungen bekommst du das Teil für 35€, wenn du experimentierfreudig bist und ne einigermaßen gute (onboard) Soundkarte besitzt würde ich das Teil mal ausprobieren.

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
So habe mir nun das Sennheiser gsp300 gegönnt. Muss sagen das es ein 2 Klassen besserer und vor allem klarerer Sound ist als bei den g933.

Sieht auf den Bildern aus wie ein typischer g4m0r Plastikbomber...

So habe mir nun das Sennheiser gsp300 gegönnt. Muss sagen das es ein 2 Klassen besserer und vor allem klarerer Sound ist als bei den g933.
Und jetzt mal dir mal aus, was dann mit nem vernünftigen Kopfhörer ala Fidelio oder dt990 drin ist ;)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Man hat ihm ja einiges empfohlen. Wenn er sich dann trotzdem so einen Gaming Kram kauft, ist er eben selbst Schuld.
Mehr als Tipps geben kann man nunmal nicht

ganz klar Beats. da bekommt man nix anderes außer bass geboten.

Habe mir jetzt doch Mal überlegt die dt770pro zu holen. Nur welche Version sollte ich da nehmen? Würde sie an einer xonar Phoebus betreiben. Allerdings gibt's bei den Headset Versionen mit 250 Ohm ,32 Ohm und weitere. Welches ist davon am besten? Preislich nehmen die sich nicht viel.

32 Ohm kannst du mit gehobener Lautstärke an deinem eifon betreiben, 600 Ohm ist ein - wie die Zahl verrät - höherer Widerstand. Join the resistance! Je mehr Widerstand, desto mehr Signalstärke wird benötigt. Was wird denn für deine Soundkarte empfohlen?
250 Öhmer habe ich aber schon @onboard gesehen und gehört. Geht halt schon.

e: Aber du suchst ja eigentlich ein hs mit viel Bass..da könnte dir dieser vielleicht zu bassarm sein. Nimm lieber den 990 (falls du offene Hörer tragen kannst, weiß ja nich ob deine Haustiere neben dir schlafen wollen).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh