headset oder boxen ?

wurst888

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
158
Hi!

Könnt ihr euch vorstellen , einen Ventilator als gehäuselüfter zu benutzen?

Ich würde das eine Seitenteil abnehmen und ihn genau so hinstellen , dass die Kühle Luft in das Gehäuse gelangt.

Glaubt ihr , manche Komponenten würden dann überhitzen?

Oder ist die Luftzirkulation dann gut ?

Mein CPU braucht sowieso kühle Luft , von daher würde er sich perfekt als gehäuselüfter anbieten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Preis eindeutig ein Sennheiser PC151. Gutes Headset, Sound ist auch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kommt drauf an was du machen willst.

Ohne Headset kein TS oder hast du ein Micro?
 
Ich denke mal unsterblich meint das Sennheiser PC151. Hab dieses Headset selber und kann es nur weiterempfehlen.
 
könnt ihr mir ein gutes surround headset empfehlen , für den 360 klang?
 
hab mich entschieden :) will ein headset... aber welches ?

ist das plantronic.Audio 365 gut ?
Oder habt ihr noch andre Empfehlungen ?
 
Re.:

Kauf dir kein Headset, nimm gute Kopfhöhrer und ein einfaches Microfon, z.B. die HD 555.

80€ ist vielleicht auf den ersten Blick ziemlich viel, aber gute Kopfhörer hat man auch 10-15 Jahre in Benutzung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh