Headset oder Kopfhörer für SupremeFX IV(Asus Gene V)

thx222

Enthusiast
Da ich noch über Lautsprecher spiele und KH besser sein sollen, brauche ich mal ein guten Tip. Welche sind die besten unter 100€? Ich muss es erst einmal ausprobieren,ob ich damit klarkomme und möchte deswegen nicht 300€ ausgeben. Vielleicht nervt es mich ,was auf den Ohren zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch ich noch ein Verstärker oder kann ich die direkt am mainbord einstöpseln?

Kabelgebunden den Logitech USB G35 Kriegst schon teilweise ab 50€ oder ohne Kabel Logitech G633 oder G900er !

Ich hab den G35 und bin super zufrieden !

Zuletzt bearbeitet:
Weder G35 noch G633 spielen ansatzweise in der Liga mit, in der wir uns hier befinden.

Es sind eben maßlos überteuerte Gaming Headsets. Vor allem das G633.

Schließe mich kritiklos an die Vorschläge von Jack an.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt die Omnitronic SHP-600 bestellt,zwar nur 1 Kritik bei Amazon,aber dafür ausführlich...mal sehen

brauche ich noch ein Verstärker oder reicht der KH Ausgang?

zwar nur 1 Kritik bei Amazon
:popcorn:

Auf Amazon-Kritik brauchst du nicht viel geben. Die haben kaum Ahnung und Vergleichsmöglichkeiten und sind auch oft gekauft. Aber der Typ, der das Omnitronic SHP-600 bewertet hat, ist der Hammer, bester Mann :bigok:

In welcher Liga befinden "wir" uns ? Es wurde nach guten Headsets gefragt bis 100€ und ich bin mit dem G35 voll zufrieden wie viele andere auch und Ihr mögt die "Dinger" eben nicht !
Mit was hast du verglichen, dass es kompromisslos die besten Headsets bis 100 Euro sind?
Hattest du mal nen Kingston HyperX Cloud oder Lioncast LX50 auf?
Logitech Headsets sind für ahnungslose 0815 Gaming-Consumer, die sich keinen Kopf machen wollen, ob es nicht besseres Gibt fürs Geld. Ohne Vergleich hören sie sich freilich gut an, sie geben ja Klang von sich.

Zuletzt bearbeitet:
So kurze Rückmeldung,das Omnitronic SHP-600 ist Bombe und ich bin froh auf KH umgestiegen zu sein...hätte ich nie gedacht,dass das so ein Unterschied ausmacht

Die KH habe ich ja direkt an meinen Board Asus Gene V(SupremeFX IV) angeschlossen,bringt es mir was einen Verstärker (z.B. FiiO Olympus 2 E10K) dazwischen zu schalten?

Kann was bringen, muss aber nicht. Die Qualität von Onboardlösungen schwankt zu stark. Testen ist angesagt.

Sabaj D3 bei Amazon bestellen, testen und ggf zurück schicken, wenn es keinen Vorteil bringt.

Der D3 hat den besseren DAC und etwas mehr output Leistung.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh