Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Madz
Du verwendest onboard-Sound, während du munter Xonar Soundkarten für 150€ empfiehlst und sagst, dass onboard schlecht ist?
Hab ich was verpasst??
Die D/A Wandlung wird nicht von den billigen Onboard Wandlern, sondern durch meinen AVR vorgenommen.@Madz
Du verwendest onboard-Sound, während du munter Xonar Soundkarten für 150€ empfiehlst und sagst, dass onboard schlecht ist?
Hab ich was verpasst??
Der Yammi hat mich letztes Jahr 60 Euro gekostet in der Bucht.Was heisst den CDP ?
Wollte mir auch immer mal so einen AVR holen. Naja mal abwarten.
Hab nur einen alten Receiver der kein Digital kennt
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
@Everest2000
Du nimmst es sehr genau, wie mir scheint
Aber man hört ja hier im Forum einiges über dich und da wundert mich das wenig
Musst einfach mal nach alten AVRs in der Bucht schauen. Die Sofortkauf-Angebote sind meist überteuert.@Warmeleitpaste:
Deinen Receiver finde ich in ebay nur noch von ausländischen Verkäufern - da kost der Versand mehr als das Gerät löl.
Gibts zurzeit günstige, gebrauchte Receiver, die empfehlenswert sind?
So was wie ein Geheimtipp ?
Falsch, ich habe den Onkyo für meine NUbox 681. Daß der K601 daran noch gut klingt, ist ein Bonus.Madz hat z.B. einen Onkyo AVR für seinen K601.
Das Headset auf den Ohren ist nur Tarnung, für die IEMS. Siehe das unter den Ohrmuschel herauslaufende Kabel.Falls es den TE interessiert, ist hier ein Bild, wie es die ganzen Zocker in den Ligen machen mit Kopfhörer und Mikrofon (wobei die meistens zwei Headsets tragen):
so machs ich z.B. auch, ich hab den HD681 bzw. die HD381 als Kopfhörer und um den Nacken ein Nackenbügelheadset, von welchem ich nur das Mikro benutze.
Falsch, ich habe den Onkyo für meine NUbox 681. Daß der K601 daran noch gut klingt, ist ein Bonus.
Das Headset auf den Ohren ist für den Sponsor, die hochwertigen IEMS zur Ortung und das dritte Headset fürs Mikro.Aber warum dann zwei Headsets, von denen nur eins überhaupt was macht und IEMS?
Dann könnten sie gleich das Headset, das sie als Mikrofon benutzen, aufsetzen...
Vielleicht ist das Headset auf den Ohren einfach nur Mist bzw. dessen Mikro.
Man kann nicht alles wissen.Und schau dir mal die Headsets genau an, das sind Pilotenheadsets, dienen in diesem Fall ausschließlich der Dämpfung von Außengeräuschen, damit die Spieler nichts vom Moderator oder vom Publikum mitbekommen.
Hauptsache nicht vorher informiert