Jackau
Neuling
Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Headset/Kophörer. Es stellt sich erstmal die grundlegende Frage ob ich mir ein Headset oder besser nur Kophörer zulege. Ich habe ein externes Mikro und brauche, denke ich, somit kein Headset und ich denke auch, dass ein Headset sicherlich alleine vom Klang her schlechter abschneiden wird als Kophörer, aber da lasse ich mich gerne belehren
und wenn ich dann doch mal ein mikro am Kophörer brauche (z.b für ps4) kann ich ja auch einfach nen Zalman Z1 dranhängen und dann mit einem adapter wieder ps4 kompatibel machen. <- Falls das nicht funktioniert bitte aufklären.
Ansprüche habe ich nur 2:
1. Es muss ein bequemes Headset sein. Ich bin Brillenträger und mein altes Headset drückt nach einer stunde doch schon arg.
2. Maximal 100€. Am besten im Bereich von 70-80€
Ich besitze eine Soundkarte und natürlich sollten die kophörer surround sound geeignet sein.
Ich hoffe man kann auch mir helfen
danke im vorraus o/
und wenn ich dann doch mal ein mikro am Kophörer brauche (z.b für ps4) kann ich ja auch einfach nen Zalman Z1 dranhängen und dann mit einem adapter wieder ps4 kompatibel machen. <- Falls das nicht funktioniert bitte aufklären.
Ansprüche habe ich nur 2:
1. Es muss ein bequemes Headset sein. Ich bin Brillenträger und mein altes Headset drückt nach einer stunde doch schon arg.
2. Maximal 100€. Am besten im Bereich von 70-80€
Ich besitze eine Soundkarte und natürlich sollten die kophörer surround sound geeignet sein.
Ich hoffe man kann auch mir helfen
danke im vorraus o/