Headset oder Mikrophone für ein YouTube - Kanal

M

MisterX32

Guest
Hi Leute,
Ich und ein paar Freunde wollen einen YouTube - Kanal anfangen, aber ich weiß nicht, ob ich ein Headset oder ein Mikrophone für den Anfang besser wäre....
Es sollte eine sehr gute Audioqualität haben und die Kopfhörer beim Headset sollten das ganze Ohr umschließen und istgesamt relativ gut sein.
I will aber nicht mehr als 30 - 40 Euro ausgeben, also wenn es 45 Euro kosten würde das jetzt auch nichts machen.
Könnte mir jemand ein paar Modelle vorschlagen, die diese Forderungen erfüllen und was sie an diesem Modell gut und was nicht so gut finden.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde an deiner Stelle in ein sehr gutes Mikro investieren. Beispielsweise das Blue Snowball.

Für den Anfang sollte auch das Reloop reichen. Damit seit ihr besser beraten als der Großteil der Youtube-Let's Player usw. Einsteiger.
Sprich: Superlux HD-681 Evo WH + Reloop RHM-10 Kopfhörer-Mikrofon für Reloop RHP-10 Serie / Kopfhörer mit 3,5mm Klinke Eingang: Amazon.de: Musikinstrumente
Und als Zwischenteil noch dieses hier: http://www.amazon.de/Seltener-Klink...&sr=8-1-spell&keywords=seltener+klinkenadaptr

Das wäre die LowBudget Lösung und sollte für den Einstieg reichen. Wer weiß, wie lange das überhaupt gut geht mit euch ;)

:)

Danke für deinen Tipp mit dem Ansteck - Mikrophone.
Ich glaube ich würde das nehmen und wenn es besser läuft bei unserem YouTube - Kanal, dann würde ich das nächste mal wieder auf dich zählen, wenn du mir ein bisschen besseres und dann halt auch teureres Mikrophone/Headset holen danke.

Wenn's in die höheren Regionen geht, kann ich dir leider nicht helfen. Dann lieber Madz fragen, der ist da sehr aufgeschlossen für. ;)

Für sowas definitiv ein eigenständiges mikro. Samson Go Mic für 39€ wäre ein sehr guter einstieg. Und klingt deutlich besser als jedes Headset mikro in dem Budget.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh