Headset Problem

mit der kenne ich mich nicht aus. ich habe eine von creative x-fi extreme music.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, schade, kann es möglicherweise an treibern liegen??

hast du den neusten treiber drauf ? wie alt ist die soundkarte ? ist die onboard ?

die soundkarte is onboard, soviel ich weis.
nen treiber hab ich installiert.?!
THX

ich würd mal nen neuen thread starten ... vielleicht hatten welche auch das problem mit dem mainboard sprich mit der onboard soundkarte!

Ich glaub ich habs.
Ich hab mir ne neue PCI Soundkarte geholt, die ich am Montag mal in "meinen" PC einbaue. Ich glaube dann sollte es gehn.
Ich bin grad nich zuhause. Ich melde mich aufjeden Fall nochmal am Montag ob es funkioniert hat oda nich.
Also bis denne. Ein FETTES DANKE an ALLE

Eine Speedlink 5.1.
Is dann halt dieselbe Marke wie von meinem Headset.
KA wie die weiter heist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh