headset sound funzt net

juan93

Neuling
hi
sry falsch ich hier falsch bin aber weiß nicht wo ich das sonst posten könnte

bis vorgestern ging mein headset aber meine lautsprecher nicht.nachdem ich die soundkarten treiber neu drauf habe gehen jetzt die boxen aber nicht mehr das headset (speedlink medusa 5.1 Mobile Edition USB).
im geräte menager steht nur bei audio device on high definition audio bus ein fragezeichen-keine treiber...
aber da ich die treiber von dem headset schön öfters neuinstallt habe und es immer noch nicht geht weiß ich nicht mehr was ich noch tun könnte.
betriebssystem windows xp 32 bi

achja aber wenn ich in das mikrofon reinspreche hör ich was in den headsetboxen aber in nem spiel zb hör ich nichts...

thx scho mal
Hinzugefügter Post:
problem hat sich erledigt , fehler gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh