Headset-Telefon

Cord

Neuling
Hallo,

ich suche ein Telefon, an das man ein micro und Lautsprecher oder eben ein headset anschliessen kann. D.h. es sollte über die üblichen Klinkensteckeranschlüsse verfügen (nicht etwa über 1 Klinke, die ein Spezialmicro benötigt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Cord,

ist das wirklich das einzige Kriterium für dein Handy? Das ist nämlich ein bisschen dürftig, um Dich gut beraten zu können. Mal abgesehen davon, dass du Dir einfach einen Adapter günstig kaufen kannst und somit quasi jedes Handy in Frage kommt.

Ansonsten schau mal bei Xonio oder Testfreaks, da findest du jede Menge Modelle mit Bestenlisten und so.

Nein, du hast mich falsch verstanden.
Ich suche kein Handy, ich suche ein schnurgebundenes Festnetztelefon, nach Möglichkeit ein ISDN-fähiges.
Und dieses sollte zwei Buchsen haben, die an einer PC-Soundkarte Grün und Pink sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh