[Kaufberatung] Headset um 50€

Korp

Neuling
Hi,

ich suche für meine Schwester ein Headset bis 50€ +- Kopfhörer umbauen würde ich nur ungerne.

besten dank schon einmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal in meine Signatur ;) Ein Headset ist absolut nicht empfehlenswert. Für was wird das Headset bzw. der Kopfhörer genutzt? Soundkarte vorhanden?

Mfg,
Pommes

Also ich würde auch einen Superlux und das Modmic nehmen. :)

Basteln wollte ich wegen der Garantie nicht. Wenn es für mich Selbst wäre kein Problem aber zum Verschenken ?

Wie sieht es evtl mit einem Clip Micro aus?

Bei einem 20€ Gerät kann man doch auf die Garantie verzichten, oder?

Ich habe damit kein Problem nur wird es halt verschenkt.

Gerade dann ist so ein selbst gebasteltes Headset doch super. ;)

Und die Teufel Kh sind nur billige Oem Kh mit Teufel Aufkleber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Teufel gerade hier liegen zum testen.

So ganz bin ich noch überzeugt.

Am Superluxx stört mich der Bügel der sich nicht anpassen lässt

Das Band passt sich an deinen Kopf an. Bisher hat jeder gestaunt wie gut er sitzt.
Klanglich haben vorallem die headsets User gestaunt.

Lohnt es sich einen teueren Superluxx zu kaufen oder unterscheiden sie sich nicht so groß?

Ich finde der günstige ist schon ziemlich gut für das Geld. Der Aufpreis lohnt Denk ich kaum.

So der Kopfhörer ist bestellt xxd 20€ inkl versand

Da hat man ein Home Hifi für 1000+€ mal schauen wie er klingt ich bin gespannt.

Es wundert mich das Teufel beim Kopfhörer so einen "Schrott" liefert meine Theater 3 Hybrid 5.2 läuft seit Jahren wie eine eins.

Teufel ist schon länger nicht mehr daß, was sie mal waren. Für meinen Teil, kann mir diese Firma gestohlen bleiben.

Das ist sehr schade, meine jetzige Anlage ist in Ordnung und bleibt aber danach mal schauen

So der Superluxx ist da und wurde auch getestet aber der Tragekomfor ist doch bescheiden,

und vom Klang leider schlechter als der Teufel :(

Was hast du für eine Soundkarte?

Dass das Teufel-System besser klingt ist auch denke ich kein Wunder.

Der Tragekomfort ist beim Superlux eig sehr gut, was stört dich da genau?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Cube Theatron Agrippa

Irgendwie drückt der Kopfhörer am Ohr und Kopf (Verstellungsband)

Was mir gerade einfällt ist zwar etwas teurer aber

Teufel Aureol Massive

+

Reloop RHM-10 Kopfhörer-Mikrofon für Reloop: Amazon.de: Elektronik

Der "Teufel" Kopfhörer hat eine 3,5mm klinke als eingang

Ich weis nicht ob es für dich noch eine Relevanz hat aber mit einem Superlux 668 B hättest auch solch eine Klinke als Eingang und er hat auch kein Kopfband, sondern es ist wie beim Audio-Technica AD700 gemacht, falls dir das eher zusagt.

Ich spiele übrigens auch mit dem Gedanken vom Reloop RHM 10, wenn da wer vergleichbare Alternativen kennt, nur her damit.

ich habe mir auch den Superlux 668 B angesehen das Problem ist nur die Leitung ist Flexible und zum Anschluss braucht mann eine Kupplung.

Das Reloop RHM 10 mic ist bei voelkner recht günstig

Ab 25€ ohne Versandkosten (DHL Versand)

und dazu

7,77€
Gutschein. Mindestbestellwert: 35€

Gutscheincode: 735GNA
gültig bis: 29. Feb.

Reloop Rhm-10 Headset-Mikrofon | voelkner - direkt günstiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh