Souldrinker
Enthusiast
Hallo Zusammen!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Headset.
Ich weis dass der Großteil der Meinung ist, man sollte einen guten KH kaufen und ein Mic dazu kaufen. Leider bin ich kein Freund von Kabeln, habe mir jetzt mal das G930 geholt trotz der ganzen schlechten Erfahrungen die berichtet wurden. Bin allerdings nicht so ganz überzeugt. Klang ist für mich OK nur fällt immer wieder die Verbindung aus und die Surroundfunktion geht nicht immer… Das Teil geht auf jedenfall an Amazon retour… .
Jetzt muss Ersatz her.
Bin da leider noch ein wenig jungfräulich was Soundkarten usw. angeht deshalb erbitte ich eure Hilfe.
Verwendungszweck:
- 95% Gaming 5% Musik und Film
Was ich gern hätte:
- Mic soll am Headset montiert sein!
- Mute funktion.
- Surroundfunktion (verm digital durch Soundkarte)
Hab mir das Sennheiser PC360 angelacht, gibt’s bei Amazon um 145€.
Ebenso ist mir auch die allbeliebte Aussage bekannt (die wohl stimmen wird ) 50€ KH und 100€ Mic. Allerdings würde mir das ding ganz gut gefallen.
Hinzu kommt noch, dass ich dann evtl. eine Soundkarte brauch ?!?!.
Als alternative habe ich die Onboard Soundkarte von meinem Asus P8Z68 Deluxe.
Wäre eine Soundkarte überhaupt nötig? Wen ja welche?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Souldrinker
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Headset.
Ich weis dass der Großteil der Meinung ist, man sollte einen guten KH kaufen und ein Mic dazu kaufen. Leider bin ich kein Freund von Kabeln, habe mir jetzt mal das G930 geholt trotz der ganzen schlechten Erfahrungen die berichtet wurden. Bin allerdings nicht so ganz überzeugt. Klang ist für mich OK nur fällt immer wieder die Verbindung aus und die Surroundfunktion geht nicht immer… Das Teil geht auf jedenfall an Amazon retour… .
Jetzt muss Ersatz her.
Bin da leider noch ein wenig jungfräulich was Soundkarten usw. angeht deshalb erbitte ich eure Hilfe.
Verwendungszweck:
- 95% Gaming 5% Musik und Film
Was ich gern hätte:
- Mic soll am Headset montiert sein!
- Mute funktion.
- Surroundfunktion (verm digital durch Soundkarte)
Hab mir das Sennheiser PC360 angelacht, gibt’s bei Amazon um 145€.
Ebenso ist mir auch die allbeliebte Aussage bekannt (die wohl stimmen wird ) 50€ KH und 100€ Mic. Allerdings würde mir das ding ganz gut gefallen.
Hinzu kommt noch, dass ich dann evtl. eine Soundkarte brauch ?!?!.
Als alternative habe ich die Onboard Soundkarte von meinem Asus P8Z68 Deluxe.
Wäre eine Soundkarte überhaupt nötig? Wen ja welche?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Souldrinker